1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit Safari und Flash

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Creativer, 12.11.08.

  1. Creativer

    Creativer Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    02.08.07
    Beiträge:
    930
    Hallo zusammen,
    nachdem mir in einem anderen Thread nicht geholfen wurde versuche ich es mal mit einem eigenen;)

    Ich habe schon mehrfach versucht dieses plugin zu installieren http://get.adobe.com/de/flashplayer/ die Installation funktioniert soweit problemlos.

    Komischerweise kann ich auf www.sport1.de mit Safari keine Videos sehen. Auch Live Fussballergebnisse die in einem extra Fenster angezeigt werden kann ich nicht einsehen. Mit Firefox funktioniert das problemlos.

    Diese Seite kann ich überhaupt nicht besuchen, egal ob Safari oder Firefox http://www.okay-disco.de/upgrade/upgrade.html könnt ihr mir sagen woran das liegt? Gehen die Seiten bei euch?

    Gruß Creativer
     
    1 Person gefällt das.
  2. Erunno

    Erunno Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    26.01.08
    Beiträge:
    391
    Auf den ersten Blick scheint Flash hier sowohl unter Firefox als auch unter Safari zu funktionieren (inkl. Videos).



    Auf dieser Seite bekomme ich die gleiche Fehlermeldung wie Du. Die Fehlermeldung selbst macht mich stutzig, da sie sich noch auf Macromedia Flash bezieht, und dies trifft ja schon seit einiger Zeit nicht mehr zu. Ich schau später unter Windows mal in den Quelltext der Seite rein.
     
    Creativer gefällt das.
  3. Erunno

    Erunno Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    26.01.08
    Beiträge:
    391
    Die zweite Seite scheint nur mit dem Windows Explorer problemlos zu funktionieren. Allen Anschein nach ist die Browser Überprüfung miserabel programmiert. Jedenfalls kam bei mir auch die gleiche Fehlermeldung unter Chrome. Steuert man jedoch direkt die Hauptseite an[1], scheint die Seite zumindest unter Windows auf allen Browsern (Chrome, Explorer, Firefox) zu funktionieren. Ich überprüfe das später nochmal unter OSX.

    [1] http://www.okay-disco.de/website.html
     
  4. Erunno

    Erunno Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    26.01.08
    Beiträge:
    391
    Der Direktlink funktioniert sowohl mit Firefox als auch Safari unter OSX.
     
  5. Creativer

    Creativer Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    02.08.07
    Beiträge:
    930
    Der Link funktioniert jetzt bei mir auch unter Safari. Jetzt gehen nur die Videos auf Sport 1 noch nicht. Aber das ist gar nicht so wichtig. Vielen Dank für deine Hilfe. :-D
     

Diese Seite empfehlen