• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Probleme mit Safari und Flash

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
Hallo zusammen,
nachdem mir in einem anderen Thread nicht geholfen wurde versuche ich es mal mit einem eigenen;)

Ich habe schon mehrfach versucht dieses plugin zu installieren http://get.adobe.com/de/flashplayer/ die Installation funktioniert soweit problemlos.

Komischerweise kann ich auf www.sport1.de mit Safari keine Videos sehen. Auch Live Fussballergebnisse die in einem extra Fenster angezeigt werden kann ich nicht einsehen. Mit Firefox funktioniert das problemlos.

Diese Seite kann ich überhaupt nicht besuchen, egal ob Safari oder Firefox http://www.okay-disco.de/upgrade/upgrade.html könnt ihr mir sagen woran das liegt? Gehen die Seiten bei euch?

Gruß Creativer
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Erunno

Tydemans Early Worcester
Registriert
26.01.08
Beiträge
391

Auf den ersten Blick scheint Flash hier sowohl unter Firefox als auch unter Safari zu funktionieren (inkl. Videos).



Auf dieser Seite bekomme ich die gleiche Fehlermeldung wie Du. Die Fehlermeldung selbst macht mich stutzig, da sie sich noch auf Macromedia Flash bezieht, und dies trifft ja schon seit einiger Zeit nicht mehr zu. Ich schau später unter Windows mal in den Quelltext der Seite rein.
 
  • Like
Reaktionen: Creativer

Erunno

Tydemans Early Worcester
Registriert
26.01.08
Beiträge
391
Die zweite Seite scheint nur mit dem Windows Explorer problemlos zu funktionieren. Allen Anschein nach ist die Browser Überprüfung miserabel programmiert. Jedenfalls kam bei mir auch die gleiche Fehlermeldung unter Chrome. Steuert man jedoch direkt die Hauptseite an[1], scheint die Seite zumindest unter Windows auf allen Browsern (Chrome, Explorer, Firefox) zu funktionieren. Ich überprüfe das später nochmal unter OSX.

[1] http://www.okay-disco.de/website.html
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
Der Direktlink funktioniert sowohl mit Firefox als auch Safari unter OSX.

Der Link funktioniert jetzt bei mir auch unter Safari. Jetzt gehen nur die Videos auf Sport 1 noch nicht. Aber das ist gar nicht so wichtig. Vielen Dank für deine Hilfe. :-D