• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Probleme mit Safari und Firefox

Jaals

Erdapfel
Registriert
03.05.09
Beiträge
5
Hallo erstmal,
das hier ist mein erster Eintrag.
Dachte nicht das ich hier selbst irgendwann mal um Hilfe bitte, aber ich bin absolut ratlos.

Ich hab seit 2 Tagen das Problem das sich sowohl der Firefox als auch Safari auf Sport1 aufhängt. Gestern ging es dann wieder, aber heute mittag bekam ich das gleiche Problem wieder. Hab den Firefox jetzt neu installiert. Ich hab immer eine Fehlermeldung bekommen das irgendwas mit meinem Flashplayer von adobe nicht stimmt... den hab ich auch neu installiert, funzt aber trotzdem nicht...

also, bin total ratlos und auf Mithilfe angewiesen.

Danke im vorraus. Gruß Jules
 

Mitglied 39040

Gast
Ich kannte Sport1 noch gar nicht, habe es gerade eben nur wegen Deines Anliegens auf beiden Browsern gestartet und empfange reibungslos irgendwelche Nachrichten…
Es liegt also nicht am Kanal.

Deine Angaben zur Ausstattung sind allerdings sehr dürftig…

Gruß
Jens
 

Jaals

Erdapfel
Registriert
03.05.09
Beiträge
5
was meinst du denn mit ausstattung?
das Problem tritt auf wenn ich den Firefox öffne. Sport1 ist die Standard-Seite und läd fast vollständig. sobald ich einmal auf die Seite klicke hängt sich der Browser auf und ich kann nichts machen ausser alt+cmnd+esc drücken und das Programm sofort beenden.
 

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
mit Ausstattung meint er, dass man bei dir noch nicht mal weiß ob du nen PC oder nen Mac hast...
 

Jaals

Erdapfel
Registriert
03.05.09
Beiträge
5
achso... uups

hab seit nem Jahr ein MacBook. OS X Version 10.5.6
 

- HaRiBo -

Braeburn
Registriert
12.04.09
Beiträge
46
ich habs eben auch mal probiert und alles läuft reibungslos. übrigens am pc und am mac. mfg
 

Jaals

Erdapfel
Registriert
03.05.09
Beiträge
5
Das Problem taucht übrigens auch auf anderen Seiten auf wie z.B. Spox.com oder wkw.de
 

Jaals

Erdapfel
Registriert
03.05.09
Beiträge
5
also, hab jetzt das MacBook neu gestartet und der Fehler ist (momentan) weg. da ich aber heute morgen auch noch keine Problem hatte und diese dann schlagartig da waren, traue ich der ganzen sache nicht...

ich meld mich wenn ich wieder probleme haben sollte, ansonsten, dankeschön