1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Probleme mit Safari und Firefox

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Jaals, 03.05.09.

  1. Jaals

    Jaals Erdapfel

    Dabei seit:
    03.05.09
    Beiträge:
    5
    Hallo erstmal,
    das hier ist mein erster Eintrag.
    Dachte nicht das ich hier selbst irgendwann mal um Hilfe bitte, aber ich bin absolut ratlos.

    Ich hab seit 2 Tagen das Problem das sich sowohl der Firefox als auch Safari auf Sport1 aufhängt. Gestern ging es dann wieder, aber heute mittag bekam ich das gleiche Problem wieder. Hab den Firefox jetzt neu installiert. Ich hab immer eine Fehlermeldung bekommen das irgendwas mit meinem Flashplayer von adobe nicht stimmt... den hab ich auch neu installiert, funzt aber trotzdem nicht...

    also, bin total ratlos und auf Mithilfe angewiesen.

    Danke im vorraus. Gruß Jules
     
  2. Jenso

    Jenso Zehendlieber

    Dabei seit:
    02.12.07
    Beiträge:
    4.116
    Ich kannte Sport1 noch gar nicht, habe es gerade eben nur wegen Deines Anliegens auf beiden Browsern gestartet und empfange reibungslos irgendwelche Nachrichten…
    Es liegt also nicht am Kanal.

    Deine Angaben zur Ausstattung sind allerdings sehr dürftig…

    Gruß
    Jens
     
  3. Jaals

    Jaals Erdapfel

    Dabei seit:
    03.05.09
    Beiträge:
    5
    was meinst du denn mit ausstattung?
    das Problem tritt auf wenn ich den Firefox öffne. Sport1 ist die Standard-Seite und läd fast vollständig. sobald ich einmal auf die Seite klicke hängt sich der Browser auf und ich kann nichts machen ausser alt+cmnd+esc drücken und das Programm sofort beenden.
     
  4. s0f4surf3r

    s0f4surf3r Langelandapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    2.689
    mit Ausstattung meint er, dass man bei dir noch nicht mal weiß ob du nen PC oder nen Mac hast...
     
  5. Jaals

    Jaals Erdapfel

    Dabei seit:
    03.05.09
    Beiträge:
    5
    achso... uups

    hab seit nem Jahr ein MacBook. OS X Version 10.5.6
     
  6. - HaRiBo -

    - HaRiBo - Braeburn

    Dabei seit:
    12.04.09
    Beiträge:
    46
    ich habs eben auch mal probiert und alles läuft reibungslos. übrigens am pc und am mac. mfg
     
  7. Jaals

    Jaals Erdapfel

    Dabei seit:
    03.05.09
    Beiträge:
    5
    Das Problem taucht übrigens auch auf anderen Seiten auf wie z.B. Spox.com oder wkw.de
     
  8. Jaals

    Jaals Erdapfel

    Dabei seit:
    03.05.09
    Beiträge:
    5
    also, hab jetzt das MacBook neu gestartet und der Fehler ist (momentan) weg. da ich aber heute morgen auch noch keine Problem hatte und diese dann schlagartig da waren, traue ich der ganzen sache nicht...

    ich meld mich wenn ich wieder probleme haben sollte, ansonsten, dankeschön
     

Diese Seite empfehlen