• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Probleme mit Safari nach Security Update 2007-009

bluejay

Ingol
Registriert
27.12.03
Beiträge
2.097
Das Problem scheint sich gelöst zu haben... Ich kann nun wieder meine Mail's abrufen und auch auf die t-online Seite kommen. Wie ist's bei euch?

gruß
Amenemhet

Seit heute bei mir gleiches zu berichten. Mal sehen, wie lange es hält. Ich hoffe, wenigstens bis zum nächsten Security Update ;).
 

Amenemhet

Gloster
Registriert
09.10.06
Beiträge
63
Ich habe in nem anderen Forum gelesen das es nichts mit den "Security Updates" zu tun haben sollte...
angeblich hat T-Online was am Server gedreht und alle WLAN-Karten die den gleichen Chip nutzen
wie im Macbook konnten bei WPA Verschlüsselung nicht mehr auf die T-Online Server zugreifen.
Also das Problem hat sich nicht nur auf Apple-Produkte beschränkt.
Finde aber grade die Seite nicht mehr.
 

bluejay

Ingol
Registriert
27.12.03
Beiträge
2.097
Ich habe in nem anderen Forum gelesen das es nichts mit den "Security Updates" zu tun haben sollte...
angeblich hat T-Online was am Server gedreht und alle WLAN-Karten die den gleichen Chip nutzen
wie im Macbook konnten bei WPA Verschlüsselung nicht mehr auf die T-Online Server zugreifen.
Also das Problem hat sich nicht nur auf Apple-Produkte beschränkt.
Finde aber grade die Seite nicht mehr.

Das scheint für mich die plausibelste Erklärung von der ich bisher gehört habe. Ich hatte deswegen am Wochenende bei T-Online angerufen, habe aber leider bisher noch keine Rückmeldung vom Support, vielleicht hat es sich ja nun erledigt.

(Außerdem glaube ich nicht, daß es nur an T-Online liegt. Am wahrscheinlichsten ist eine gemeinsame Verschwörung von Apple und der Telekom um die iPhone-Verkäufe zu pushen ;) :p)