• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Probleme mit Ruhezustand

Baumkänguruh

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
19.06.06
Beiträge
2.735
Hallo!
Ich habe Probleme mit dem Ruhezustand bei meinem MBP. In unregelmäßigen Abständen geht der Bildschirm nicht mehr an, so, als ob man es an einen externen Monitor anschließen würde, den Deckel zuklappt, Maus oder Tastatur betätigt und dann wieder aufklappt. Das Ganze nervt ziemlich weil man jedesmal das Book nur über den Einschaltknopf „herunterfahren“ bzw. abstürzen lassen muss. Kennt jemand das Problem bzw. eine Lösung?
LG
 

alawai

Jonagold
Registriert
02.05.08
Beiträge
20
Ja, bei mir seit ein paar Tagen auch dasselbe, heute sogar ganze MBP heiß als ich nach Hause kam, so ca. 60 C... :(

MBP 2.33 OS X 10.4.11
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Verwendest du BlueTooth-Peripherie, hast externe Festplatten angeschlossen und eingeschaltet oder Adium an?

Das sind zumindest bei mir die Fälle, in denen mein Schatz nicht mehr wirklich aufwachen will.
 

alawai

Jonagold
Registriert
02.05.08
Beiträge
20
Nein, BT immer ausgeschaltet (habe keine BT Geräte), habe keinen Ext. Festplatten, auch kein Adium, meine aber dass Safari oder Firefox nicht "gequitet" war ?!

Danke für Nachfrage :)
 
  • Like
Reaktionen: DaviDizzle