1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit Ruhezustand

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Baumkänguruh, 07.05.08.

  1. Baumkänguruh

    Baumkänguruh Langelandapfel

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    2.674
    Hallo!
    Ich habe Probleme mit dem Ruhezustand bei meinem MBP. In unregelmäßigen Abständen geht der Bildschirm nicht mehr an, so, als ob man es an einen externen Monitor anschließen würde, den Deckel zuklappt, Maus oder Tastatur betätigt und dann wieder aufklappt. Das Ganze nervt ziemlich weil man jedesmal das Book nur über den Einschaltknopf „herunterfahren“ bzw. abstürzen lassen muss. Kennt jemand das Problem bzw. eine Lösung?
    LG
     
  2. alawai

    alawai Jonagold

    Dabei seit:
    02.05.08
    Beiträge:
    20
    Ja, bei mir seit ein paar Tagen auch dasselbe, heute sogar ganze MBP heiß als ich nach Hause kam, so ca. 60 C... :(

    MBP 2.33 OS X 10.4.11
     
  3. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Verwendest du BlueTooth-Peripherie, hast externe Festplatten angeschlossen und eingeschaltet oder Adium an?

    Das sind zumindest bei mir die Fälle, in denen mein Schatz nicht mehr wirklich aufwachen will.
     
  4. alawai

    alawai Jonagold

    Dabei seit:
    02.05.08
    Beiträge:
    20
    Nein, BT immer ausgeschaltet (habe keine BT Geräte), habe keinen Ext. Festplatten, auch kein Adium, meine aber dass Safari oder Firefox nicht "gequitet" war ?!

    Danke für Nachfrage :)
     
    DaviDizzle gefällt das.

Diese Seite empfehlen