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Ich habe ein neues Iphone 3G. Wie sich herausstellt ist die Akkulaufzeit nicht OK. 4,5 Stunden Benutzung und 12 Stunden Standby ist ja wohl nicht im Sinne des Erfinders.
T-Mobile lässt einen natürlich stundenlang in irgendwelchen Warteschleifen verhungern und teilt einem dann mit, dass man das Telefon zum T-Punkt bringen darf und das wird dann eingeschickt. Soll so ungefähr 10 Werktage dauern, aber festlegen kann man sich natürlich nicht. Ersatzgerät vielleicht, aber kein iphone.
Apple bietet an, das Handy auszutauschen, aber wenn man ihnen 29 Euro gibt. Das auch unabhängig davon, ob sich später herausstellt, dass es sich tatsächlich um einen Produktfehler handelt. Apple verdient also an seinem eigenen Verschulden.
Ich habe TMobile darauf hingewiesen, dass Sie zur Nacherfüllung verpflichtet sind und dass die Nacherfüllung nach BGB sofort fällig ist. Die tatsächliche Praxis dürfte daher völlig rechtswidrig sein.
Habt Ihr ähnliche Erfahrungen?
NIELS
T-Mobile lässt einen natürlich stundenlang in irgendwelchen Warteschleifen verhungern und teilt einem dann mit, dass man das Telefon zum T-Punkt bringen darf und das wird dann eingeschickt. Soll so ungefähr 10 Werktage dauern, aber festlegen kann man sich natürlich nicht. Ersatzgerät vielleicht, aber kein iphone.
Apple bietet an, das Handy auszutauschen, aber wenn man ihnen 29 Euro gibt. Das auch unabhängig davon, ob sich später herausstellt, dass es sich tatsächlich um einen Produktfehler handelt. Apple verdient also an seinem eigenen Verschulden.
Ich habe TMobile darauf hingewiesen, dass Sie zur Nacherfüllung verpflichtet sind und dass die Nacherfüllung nach BGB sofort fällig ist. Die tatsächliche Praxis dürfte daher völlig rechtswidrig sein.
Habt Ihr ähnliche Erfahrungen?
NIELS