- Registriert
- 19.07.09
- Beiträge
- 1.409
Momentan mehren sich die Berichte von iPad- und iPhone-Usern über unzuverlässige Push-Benachrichtigungen nach dem Update auf iOS 5 in Verbindung mit iCloud. Im Apple Support-Forum klagen die meisten Nutzer vor allem über nicht funktionierende Benachrichtigungen der hauseigenen Mail App. Demnach erhält man keine Benachrichtigung, wenn die App auch über die Multitasking-Leiste vollständig geschlossen wurde. Zur Lösung des Problems gibt es verschiedene Vorschläge von Usern. [PRBREAK][/PRBREAK]Bei einigen hat es geholfen, sich von seinem .me-Account ab- und wieder anzumelden. Auch eine Neueinrichtung des eigenen Accounts soll für manche User eine Verbesserung gebracht haben. Wie iFun berichtet, scheint das Problem dem Apple-Support aber schon bekannt zu sein, was auf eine schnelle Lösung hoffen lässt. Wie sieht es bei den Apfeltalkern aus? Könnt ihr das Problem bestätigen?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: