• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Probleme mit neuem Macbook - ALU - Wer kann helfen?

Arminius

Stechapfel
Registriert
21.09.08
Beiträge
157
ists wirklich soo riskant gleich in der ersten produktionswelle zuzuschlagen?? oder kann ich mir ruhig eins kaufen
 

Madame_Apfel

Ribston Pepping
Registriert
04.04.08
Beiträge
295
Okay, das verstehe ich. Aber versuch einfach noch ein paar Wochen zu warten. Und lese die ersten Erfahrungen und Testberichte hier. Ansonsten denke ich, dass du Entscheidung nicht bereuen wirst.
 

James Grieve

Holländischer Prinz
Registriert
15.04.07
Beiträge
1.866
Um mal zurück zum Thema zu kommen:
Versuch mal mit diesem Skript (?) die Art des Ruhezustandes auf Modus 1 (Nur Festplatte/Hibernation) umzustellen und teste dann mal. Oder dann mal auf Modus 0 (Nur RAM)...
 

tommis

Erdapfel
Registriert
25.10.08
Beiträge
5
Hallo James,

auch das Skript hat leider nicht geholfen.

Liebe Grüße
 

CandyApple19

Fießers Erstling
Registriert
17.09.08
Beiträge
124
Hab das gerade bei meinem neuen Macbook getestet und habe das Problem zum Glück nicht ! :)