• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Probleme mit Need for Speed most wanted

zocker

Idared
Registriert
30.10.05
Beiträge
25
Hallo,

nach der installation von nfsmw auf meiner xp partition unter bootcamp bekomme ich folgende meldung: 3DX9_26.DLL nicht gefunden.

ich habe natürlich bereits danach gegoogelt und mir die fehlende datei runtergeladen und in den " system32" ordner gepackt. so wie es dort beschrieben war.

leider kommt immer wieder die gleiche fehlermeldung. hat dieses problem schon mal jemad von euch gehabt?
 

ChristianK

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.06.05
Beiträge
1.019
3DX9 kling nach einer Datei von DirectX. Etl. mal DirectX neuinstallieren. Gibts bei microsoft.
 

zocker

Idared
Registriert
30.10.05
Beiträge
25
ich weiß.
ich benötige dx 9c. geht trotzdem nicht.
 

Head

Freiherr von Berlepsch
Registriert
03.07.04
Beiträge
1.100
das is echt hart sich hier mit den typischen win-probs rumzuschlagen...

schonmal in nem nfs-forum nach antworten gesucht? wenn da nichts ist, hängt es warscheinlich mit bootcamp zusammen.,

ich selber hatte keine probleme aufm mbp, finde das spiel aber echt mies (keine veränderung zum vorgänger)...

edit:

nach dem einfügen der datei ins system32-verzeichniss, hast du da mal neu gestartet? vielleicht bringts was....,
 

Fullspeedahead

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
26.05.06
Beiträge
634
kann ich mir nicht vorstellen das es mit Bootcamp zusammenhängt...
liegt an NFS+Win... also eher falsches Forum
 

IMAC 24"

Erdapfel
Registriert
27.11.10
Beiträge
4
hey ich hab auch ein problem mit nfs mw ich habe das spiel installiert und immer wenn ich es starten möchte steht da das ich die dvd einlegen soll obwohl sie bereits im laufwerk ist
 

2called-chaos

Granny Smith
Registriert
03.09.10
Beiträge
13
Lad dir halt nen No-CD Crack runter... Sofern du eine Original CD hast ist das afaik legitim, wenn nicht bitte löschen...
Ich hoffe aber mal doch, denn ich habe alle Games (die ich legal erworben habe) insofern gecracked, dass ich unterwegs keinen CD-Koffer mitschleppen muss..

Bei mir (Windows 7 auf MPB relativ neu (Ende 2009 denke ich mal)) läuft es mit Bootcamp ohne Probleme...
 
Zuletzt bearbeitet: