1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit Need for Speed most wanted

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von zocker, 27.04.06.

  1. zocker

    zocker Idared

    Dabei seit:
    30.10.05
    Beiträge:
    25
    Hallo,

    nach der installation von nfsmw auf meiner xp partition unter bootcamp bekomme ich folgende meldung: 3DX9_26.DLL nicht gefunden.

    ich habe natürlich bereits danach gegoogelt und mir die fehlende datei runtergeladen und in den " system32" ordner gepackt. so wie es dort beschrieben war.

    leider kommt immer wieder die gleiche fehlermeldung. hat dieses problem schon mal jemad von euch gehabt?
     
  2. ChristianK

    ChristianK Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    29.06.05
    Beiträge:
    996
    3DX9 kling nach einer Datei von DirectX. Etl. mal DirectX neuinstallieren. Gibts bei microsoft.
     
  3. zocker

    zocker Idared

    Dabei seit:
    30.10.05
    Beiträge:
    25
    ich weiß.
    ich benötige dx 9c. geht trotzdem nicht.
     
  4. Head

    Head Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    03.07.04
    Beiträge:
    1.100
    das is echt hart sich hier mit den typischen win-probs rumzuschlagen...

    schonmal in nem nfs-forum nach antworten gesucht? wenn da nichts ist, hängt es warscheinlich mit bootcamp zusammen.,

    ich selber hatte keine probleme aufm mbp, finde das spiel aber echt mies (keine veränderung zum vorgänger)...

    edit:

    nach dem einfügen der datei ins system32-verzeichniss, hast du da mal neu gestartet? vielleicht bringts was....,
     
  5. Fullspeedahead

    Fullspeedahead Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    26.05.06
    Beiträge:
    634
    kann ich mir nicht vorstellen das es mit Bootcamp zusammenhängt...
    liegt an NFS+Win... also eher falsches Forum
     
  6. IMAC 24"

    IMAC 24" Erdapfel

    Dabei seit:
    27.11.10
    Beiträge:
    4
    hey ich hab auch ein problem mit nfs mw ich habe das spiel installiert und immer wenn ich es starten möchte steht da das ich die dvd einlegen soll obwohl sie bereits im laufwerk ist
     
  7. 2called-chaos

    2called-chaos Granny Smith

    Dabei seit:
    03.09.10
    Beiträge:
    13
    Lad dir halt nen No-CD Crack runter... Sofern du eine Original CD hast ist das afaik legitim, wenn nicht bitte löschen...
    Ich hoffe aber mal doch, denn ich habe alle Games (die ich legal erworben habe) insofern gecracked, dass ich unterwegs keinen CD-Koffer mitschleppen muss..

    Bei mir (Windows 7 auf MPB relativ neu (Ende 2009 denke ich mal)) läuft es mit Bootcamp ohne Probleme...
     
    #7 2called-chaos, 30.11.10
    Zuletzt bearbeitet: 30.11.10

Diese Seite empfehlen