• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Probleme mit MightyMouseWireless Bestellung

kurtchen134

Jonagold
Registriert
30.06.08
Beiträge
19
Hey!

Ich hab vor einigen Tagen bei einem online shop eine mighty mouse wireless bestellt, die heute angekommen ist..sie war nicht in der apple verpackung sondern in einem braunen karton(erinnerte stark an refurbished-gibt es das bei den mäusen??), es waren keine batterien dabei und auch keinerlei dokumentation. die seriennummer des geräts erkennt die apple support website nciht.was ist da passiert?ich habe die maus als neu gekauft, ist sie refurbished?oder eine fälschung?wie kann ich das noch rauskriegen?

lg und danke für eure antworten
 

kurtchen134

Jonagold
Registriert
30.06.08
Beiträge
19
Jetzt wurde mir gerade gesagt, es sei eine "Bulk" Version, die ohne Zubehör und Dokumentation kommt..die Seriennummer wird aber von apple weiterhin nicht erkannt..ich glaube fast ich mache von meinem Rückgaberecht Gebrauch, was meint ihr?
 

aerric

James Grieve
Registriert
17.12.05
Beiträge
137
ich glaube die Seriennummern werden generell nicht erkannt.
Ich hatte schon 2 MMs in OVP - und beide Serials wurden nicht auf der Apple-Page erkannt.

Mit der Rechnung kannst du aber normal die Garantie einfordern.