1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit MightyMouseWireless Bestellung

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von kurtchen134, 17.07.08.

  1. kurtchen134

    kurtchen134 Jonagold

    Dabei seit:
    30.06.08
    Beiträge:
    18
    Hey!

    Ich hab vor einigen Tagen bei einem online shop eine mighty mouse wireless bestellt, die heute angekommen ist..sie war nicht in der apple verpackung sondern in einem braunen karton(erinnerte stark an refurbished-gibt es das bei den mäusen??), es waren keine batterien dabei und auch keinerlei dokumentation. die seriennummer des geräts erkennt die apple support website nciht.was ist da passiert?ich habe die maus als neu gekauft, ist sie refurbished?oder eine fälschung?wie kann ich das noch rauskriegen?

    lg und danke für eure antworten
     
  2. kurtchen134

    kurtchen134 Jonagold

    Dabei seit:
    30.06.08
    Beiträge:
    18
    Jetzt wurde mir gerade gesagt, es sei eine "Bulk" Version, die ohne Zubehör und Dokumentation kommt..die Seriennummer wird aber von apple weiterhin nicht erkannt..ich glaube fast ich mache von meinem Rückgaberecht Gebrauch, was meint ihr?
     
  3. aerric

    aerric Fießers Erstling

    Dabei seit:
    17.12.05
    Beiträge:
    130
    ich glaube die Seriennummern werden generell nicht erkannt.
    Ich hatte schon 2 MMs in OVP - und beide Serials wurden nicht auf der Apple-Page erkannt.

    Mit der Rechnung kannst du aber normal die Garantie einfordern.
     

Diese Seite empfehlen