1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Probleme mit Mail.app und MobileMe

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Milaan, 17.07.08.

1. Milaan

Milaan Bismarckapfel

Kann seit gestern Abend weder mit MacBook noch mit iPhone keine Verbindung mehr zum Server mail.mac.com aufbauen. Geht das noch jemanden so? Auf der MobileMe Webseite funktioniert Mail ebenso nicht mehr, alles andere geht prächtig.

Habe auch festgestellt das trotz des MobileMe Updates in den Maileinstellungen immernoch mail.mac.com als IMAP Server hinterlegt ist. Wenn ich das manuell auf mail.me.com ändere, setzt es Mail.app einfach wieder zurück.

Weiss jemand Rat?

2. Oemmel

Oemmel Jamba

Habe genau das selbe Problem. Schon beim Erstellen des Mail-Accounts wird mir diese Meldung angezeigt:

Habe das Problem allerdings nicht erst seit gestern, es funktionierte noch nie.

3. Milaan

Milaan Bismarckapfel

Also bei mir funktioniert wieder alles. Ich vermute die haben bei Apple wieder an den Server gearbeitet.

4. Oemmel

Oemmel Jamba

Merkwürdig. Mir ist völlig unklar, warum ich meinen MobileMe-Mailaccount nicht einrichten kann.

5. minerva

minerva Gala

Ist das Problem gelöst worden, habe das gleiche Problem :(

Diese Seite empfehlen