• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Probleme mit Lockinfo. Brauche Hilfe

D.2.1

Alkmene
Registriert
20.06.09
Beiträge
33
Hallo Leute,

ich habe ein iPhone 3G und es mit mit Blackrain gejailbreaked worden.

Hab auch schon Cydia drauf und auf meinem PC WinSCP.

Ich hab jetzt schon bei vielen von euch gesehn das Sie dieses Menü im Lockscreen und Homescreen haben.

Ich hatte es ebenfalls versucht zu installieren und alles einzurichten aber leider hat der mir dann immer nichts angezeigt beim Lockscreen und Homescreen.

Kann mir von Euch evtl. einer eklären wie das gehn soll ? Ich hatte eine Anleitung benuzt aber habs damit nicht hinbekommen wenn jemand mir es ausführlich erklären kann wäre das wirklich sehr hilfreich.

Ich möchte nur das ein Kalender und das Wetter im Lock und Homescreen angezeigt werden. Mehr nicht.

Danke für eure Bemühungen.

Gruß Danny
 

laurastar

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
26.06.09
Beiträge
104
Hallo Danny

Vielleicht sagst du uns erst mal, welche Schritte du schon gemacht hast? Mehr Infos, was wie aktiviert, etc.
Ein Neustart des iPhones wirkt manchmal auch Wunder...!