1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Probleme mit Lockinfo. Brauche Hilfe

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von D.2.1, 13.02.10.

  1. D.2.1

    D.2.1 Alkmene

    Dabei seit:
    20.06.09
    Beiträge:
    33
    Hallo Leute,

    ich habe ein iPhone 3G und es mit mit Blackrain gejailbreaked worden.

    Hab auch schon Cydia drauf und auf meinem PC WinSCP.

    Ich hab jetzt schon bei vielen von euch gesehn das Sie dieses Menü im Lockscreen und Homescreen haben.

    Ich hatte es ebenfalls versucht zu installieren und alles einzurichten aber leider hat der mir dann immer nichts angezeigt beim Lockscreen und Homescreen.

    Kann mir von Euch evtl. einer eklären wie das gehn soll ? Ich hatte eine Anleitung benuzt aber habs damit nicht hinbekommen wenn jemand mir es ausführlich erklären kann wäre das wirklich sehr hilfreich.

    Ich möchte nur das ein Kalender und das Wetter im Lock und Homescreen angezeigt werden. Mehr nicht.

    Danke für eure Bemühungen.

    Gruß Danny
     
  2. laurastar

    laurastar Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    26.06.09
    Beiträge:
    104
    Hallo Danny

    Vielleicht sagst du uns erst mal, welche Schritte du schon gemacht hast? Mehr Infos, was wie aktiviert, etc.
    Ein Neustart des iPhones wirkt manchmal auch Wunder...!
     

Diese Seite empfehlen