• Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick
  • November - das bedeutet oftmals Herbstblues, grauer Himmel, Tristesse und Wetter, bei dem man gern im Warmen bleibt. Aber nur oftmals! Wir fordern Euch gern auf, gegen den Herbstblues anzukämpfen und hoffen, dabei hilft Euch unser aktuelles Monatsthema. Neugierig geworden? --> Zum Mitmachen bitte hier klicken

Probleme mit letztem iTunes-Update!

  • Ersteller Ersteller Mitglied 23409
  • Erstellt am Erstellt am

Mitglied 23409

Gast
Hallo zusammen,

habe seit dem letzten iTunes - Update folgendes Problem. Ich kann meine Filme, Video-Podcasts und Fernsehserien aus der Mediathek nicht mehr mit Front-Row ansehen. Die Dateien werden zwar aufgelistet doch wenn ich eine davon starten will verschwindet die Front-Row-Oberfläche, iTunes erscheint, der Ton läuft - nur das Bild fehlt.

Starte ich den Film dagegen dirket aus der iTunes-Mediathek - ohne Front-Row - dann öffnet Quicktime und spielt den Film ab.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte oder hat jemand dasselbe Problem?

Danke für Hinweise und noch einen angenehmen Tag,

Coster