Probleme mit letztem iTunes-Update!

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von Coster, 14.09.07.

  1. Coster

    Coster James Grieve

    Dabei seit:
    19.12.06
    Beiträge:
    137
    Hallo zusammen,

    habe seit dem letzten iTunes - Update folgendes Problem. Ich kann meine Filme, Video-Podcasts und Fernsehserien aus der Mediathek nicht mehr mit Front-Row ansehen. Die Dateien werden zwar aufgelistet doch wenn ich eine davon starten will verschwindet die Front-Row-Oberfläche, iTunes erscheint, der Ton läuft - nur das Bild fehlt.

    Starte ich den Film dagegen dirket aus der iTunes-Mediathek - ohne Front-Row - dann öffnet Quicktime und spielt den Film ab.

    Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte oder hat jemand dasselbe Problem?

    Danke für Hinweise und noch einen angenehmen Tag,

    Coster