1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit letztem iTunes-Update!

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von Coster, 14.09.07.

  1. Coster

    Coster James Grieve

    Dabei seit:
    19.12.06
    Beiträge:
    132
    Hallo zusammen,

    habe seit dem letzten iTunes - Update folgendes Problem. Ich kann meine Filme, Video-Podcasts und Fernsehserien aus der Mediathek nicht mehr mit Front-Row ansehen. Die Dateien werden zwar aufgelistet doch wenn ich eine davon starten will verschwindet die Front-Row-Oberfläche, iTunes erscheint, der Ton läuft - nur das Bild fehlt.

    Starte ich den Film dagegen dirket aus der iTunes-Mediathek - ohne Front-Row - dann öffnet Quicktime und spielt den Film ab.

    Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte oder hat jemand dasselbe Problem?

    Danke für Hinweise und noch einen angenehmen Tag,

    Coster
     

Diese Seite empfehlen