• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Probleme mit LaCie externer FireWire Festplatte

  • Ersteller magneticpole
  • Erstellt am

apfeltester

Gast
Habe auch zwei LaCieHDext.USB geschrottet; die erste Platte war eine 200er..../Bei LaCie eingeschickt - nach 10 Tagen war der Austausch da. Es wurde aktuell eine 250er verbaut - aber Daten alle weg. 3 Leitzordner-Doku futsch. Neulich ist mir die 250er abgeraucht. Bin mit raidsonic bisher zufrieden.
Ein MacPower Pleiades Taurus 800 werde ich dem LaCie in Zukunft vorziehen. na dann.o_O
 

juleskarwandy

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
22.04.06
Beiträge
107
probier mal die Platte an einen anderen Rechner anzuhängen - vielleicht sogar einen Windowsrechner von einem Nachbarn oder im Büro irgendwo - hab so mal meine sichtlich TOTE Platte wieder flott bekommen.

lg juleskarwandy
 

QuickMik

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.12.05
Beiträge
5.193