1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

probleme mit komprimierten dateien

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von luke, 10.01.07.

  1. luke

    luke James Grieve

    Dabei seit:
    07.08.05
    Beiträge:
    133
    kann mir jemand sagen ob es ein programm gibt das .zip und .rar dateien entpacken kann? ich habe files die beim unzippen zu rar files werden und die muss man dann erstmal alle in einen eigenen ordner verschieben (geht nur so da sich die einzelnen zip files alle in einem eigenen ordner zu .rar einzelteilen entpacken) - sehr aufwendiger prozess...

    gibts da tricks das zu umgehenn und die gezippten dateien direkt zu entzippen und entraren??
     
  2. KÜN-Mr90

    KÜN-Mr90 Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    06.01.07
    Beiträge:
    386
  3. luke

    luke James Grieve

    Dabei seit:
    07.08.05
    Beiträge:
    133
  4. KÜN-Mr90

    KÜN-Mr90 Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    06.01.07
    Beiträge:
    386
    ohoh

    ich sollte mir angewöhnen Texte richtig und komplett zu lesen, sry hatte mcih schon gewundert :eek:

    dann hast du bestimmt auch schon über die einstellung nachgeschaut, oder?
    da gibt es die optionen:

    -Automaticcaly expand archieves in --> select folder
    -Continue to expand if possible

    bei mir hat der expander bisher immer gereicht
     
  5. civi

    civi Gast

  6. luke

    luke James Grieve

    Dabei seit:
    07.08.05
    Beiträge:
    133
    kann mir niemand konkret einen tip geben wie man solche multiple zip. und rar dateien möglichst einfach entpackt?
     
  7. katze

    katze Jonagold

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    23
    prima tips zum packen und entpacken. danke euch allen
     
  8. kevin34444

    kevin34444 Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    20.03.06
    Beiträge:
    376
    finde stuffit vor allem für rar und zip dateien super
     

Diese Seite empfehlen