probleme mit komprimierten dateien

luke

James Grieve
Registriert
07.08.05
Beiträge
133
kann mir jemand sagen ob es ein programm gibt das .zip und .rar dateien entpacken kann? ich habe files die beim unzippen zu rar files werden und die muss man dann erstmal alle in einen eigenen ordner verschieben (geht nur so da sich die einzelnen zip files alle in einem eigenen ordner zu .rar einzelteilen entpacken) - sehr aufwendiger prozess...

gibts da tricks das zu umgehenn und die gezippten dateien direkt zu entzippen und entraren??
 

KÜN-Mr90

Rheinischer Krummstiel
Registriert
06.01.07
Beiträge
386
ohoh

ich sollte mir angewöhnen Texte richtig und komplett zu lesen, sry hatte mcih schon gewundert :eek:

dann hast du bestimmt auch schon über die einstellung nachgeschaut, oder?
da gibt es die optionen:

-Automaticcaly expand archieves in --> select folder
-Continue to expand if possible

bei mir hat der expander bisher immer gereicht
 

luke

James Grieve
Registriert
07.08.05
Beiträge
133
kann mir niemand konkret einen tip geben wie man solche multiple zip. und rar dateien möglichst einfach entpackt?
 

katze

Jonagold
Registriert
07.02.06
Beiträge
23
prima tips zum packen und entpacken. danke euch allen
 

kevin34444

Tydemans Early Worcester
Registriert
20.03.06
Beiträge
394
finde stuffit vor allem für rar und zip dateien super