1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit iWeb

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von gbauer, 10.09.07.

  1. gbauer

    gbauer Erdapfel

    Dabei seit:
    10.09.07
    Beiträge:
    5
    Hallo Leute, hab gestern meine Homepage http://www.derbauer.at überarbeitet.

    Seit der Aktualisierung fehlen die Google-Ads auf den Blog-Seiten und die Gallerie ist nur mehr rudimentär vorhanden... Auch sieht die Seite (samt Startseite) auf dem IE6 katastrophal aus... Der "gespiegelte" Teil der Grafik auf der Startseite wird als doppelt angezeigte Grafik gerendert...

    Hat sonst jemand solche Probleme mit iWeb?

    Lg, Gernot
     
  2. Ich hab keine Probleme mit iWeb, aber die anderen mit dem Internet Explorer .. SCNR.

    Mir ist allerdings auch schon aufgefallen, dass die Themes (wie auch die Web-Gallery) nicht sauber mit dem IE6 funktionieren, sonder nur mit dem IE7 bzw. Firefox.
     
  3. gbauer

    gbauer Erdapfel

    Dabei seit:
    10.09.07
    Beiträge:
    5
    Ich hab das weiße Theme verwendet. Das sollte doch gleich geblieben sein im Vergleich zu iWeb06, oder? Voll nervig das Ganze... Danke für dein Feedback. Lg, Gernot
     

Diese Seite empfehlen