• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Probleme mit iWeb

gbauer

Erdapfel
Registriert
10.09.07
Beiträge
5
Hallo Leute, hab gestern meine Homepage http://www.derbauer.at überarbeitet.

Seit der Aktualisierung fehlen die Google-Ads auf den Blog-Seiten und die Gallerie ist nur mehr rudimentär vorhanden... Auch sieht die Seite (samt Startseite) auf dem IE6 katastrophal aus... Der "gespiegelte" Teil der Grafik auf der Startseite wird als doppelt angezeigte Grafik gerendert...

Hat sonst jemand solche Probleme mit iWeb?

Lg, Gernot
 

AMacMiniNow

Gast
Hat sonst jemand solche Probleme mit iWeb?

Lg, Gernot

Ich hab keine Probleme mit iWeb, aber die anderen mit dem Internet Explorer .. SCNR.

Mir ist allerdings auch schon aufgefallen, dass die Themes (wie auch die Web-Gallery) nicht sauber mit dem IE6 funktionieren, sonder nur mit dem IE7 bzw. Firefox.
 

gbauer

Erdapfel
Registriert
10.09.07
Beiträge
5
Ich hab das weiße Theme verwendet. Das sollte doch gleich geblieben sein im Vergleich zu iWeb06, oder? Voll nervig das Ganze... Danke für dein Feedback. Lg, Gernot