1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit Ipod funktionen auf IPhone 3g

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von enielex, 10.11.08.

  1. enielex

    enielex Braeburn

    Dabei seit:
    08.11.08
    Beiträge:
    45
    Hallo an alle,

    habe das Iphone 3G und auch gleich 2 Probleme mit der Funktion Ipod:
    1. funktioniert die Sortierung der Titel nach Generes nicht richtig: in childrens music werden auch Interpreten - Titel aufgelistet die da nichts verlohren haben. Auf dem Mac werden sie richtig zugeordnet, nicht aber auf dem IPhone. Gibt es etwas das ich tun kann?
    2. wenn ich das mitgelieferte Headset angeschlossen habe und einen Anrufe beende, startet automatisch iregnd ein Lied vom Ipod, das nervt! Speziell wenn dann die Biene Maja abgespielt wird die eigentlich für meine Kleine gedacht ist. Gibt es eine Funktion die ich nicht kenne um dieses ungewollte Abspielen von Musik zu unterbinden?

    Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe.
    enielex
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    2.) Nein, ist leider ein Fehler auf allen Geräten...bei mir auch.
     
  3. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    bei mir nicht!
     
  4. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
  5. enielex

    enielex Braeburn

    Dabei seit:
    08.11.08
    Beiträge:
    45
    Ich werd's auch mal bei der Apple Hotline versuchen, bin gespannt was sie mir erzählen. Hätte einen Vorschlag für alle die dieses Problem haben und die es nervt: Ruft auch bei Apple an! Wenn nur ein paar Reklamationen an Apple kommen, machen die sicher nichts, wenn's aber viele werden, müssen sie was tun. ZUSAMMEN SIND WIR STARK!!!:cool:
     
  6. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    das setzt voraus, dass es viele sind.
     
  7. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    hab es nun so gemacht , wie von yoshi in dem verlinkten beitrag beschrieben aber bei mir kommt das nicht ...habe aber auchkein DE modell sondern CZ
     
  8. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    wenn ich deinen anderen thread richtig verstehe, ist aber dein problem ein anderes als das von enielex ...
     
  9. enielex

    enielex Braeburn

    Dabei seit:
    08.11.08
    Beiträge:
    45
    Nachdem ich die Apple hotline angerufen habe und deren Rat befolgt habe, scheint das Problem behoben zu sein: Iphone mit Itunes verbinden, alle Daten sichern und auf "Wiederherstellen" clicken und die ganze Prozedur durchlaufen lassen. Nachher nicht das Backup verwenden sondern auf "neues Iphone erstellen" clicken und die gewünschten Daten wieder hochladen. Beansprucht zwar ein bisschen Zeit aber was tut man nicht alles für's IPhone. Die ersten 2 Tests waren erfolgreich, der Ipod aktiviert sich nicht mehr alleine.
     
  10. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    das freut ...
     

Diese Seite empfehlen