1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit iphone

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Jeet1337, 02.08.09.

  1. Jeet1337

    Jeet1337 Erdapfel

    Dabei seit:
    13.05.09
    Beiträge:
    5
    Hallo,

    Und´zwar habe ich

    mehr oder weniger probleme mit mein Iphone 3G, Seit ca.3 Tagen sind miene tasten anderst!!

    unter anderst mein ich

    sobald ich auf ein/aus taste drück: kommt tastensperre sofort( normal nach 1 min automatisch)
    home taste passiert mehr oder weniger nichts.. wenn ich was mache und will raus auf hauptbild shirm muss ich ca 30sec halten bis mal was passiert..

    das kam seit 3 tagen..

    is was techniches dran das ich da zum t-mobile muss ( is vertrag handy )

    ja und dan mal ne farge zum akku wenn ich schon dabei bin.

    ist es normal das ein voll geladener akku nach 2 std alle ist( gehe nur 2 std youtube ) war jetzt mehr mals so auf zug fahrt.. das es schnell leer ging.
    auch selbst wen ich nur paar anrufe mache ist schon gut was vom akku weg.

    brauche dringend hilfe.. will in 2 wochen in die USA und da sollte alles perfekt sein
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Bitte achte in Zukunft ein wenig auf deine Rechtschriebung.
     
  3. Barking

    Barking Jonagold

    Dabei seit:
    23.07.06
    Beiträge:
    23
    Schlaumeier. Vielleicht kann er es nicht besser. Soll er nur deshalb keine Fragen stellen dürfen?
     
  4. Jeet1337

    Jeet1337 Erdapfel

    Dabei seit:
    13.05.09
    Beiträge:
    5
    Nächste mal wenn ich nichts getrunken habe versprochen ;)
     
  5. Grugggl

    Grugggl Gala

    Dabei seit:
    18.06.09
    Beiträge:
    52

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät!


    B2T

    Hast du schon mal versucht das IPhone komplett über Itunes zurückzusetzen? Das würde ich mal versuchen und wenn das nicht klappt, evtl mal beim Apple Service anrufen!
     
  6. LotusR

    LotusR Carola

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    109
    Hat er denn behauptet das er es nicht darf?
     
  7. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Ich habe weder aus dem Titel noch aus dem Text entnehmen können, was er will. Fragen ist ok, nicht beantworten auch.
    Sinnvoll.
     

Diese Seite empfehlen