• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Probleme mit iphone

Jeet1337

Erdapfel
Registriert
13.05.09
Beiträge
5
Hallo,

Und´zwar habe ich

mehr oder weniger probleme mit mein Iphone 3G, Seit ca.3 Tagen sind miene tasten anderst!!

unter anderst mein ich

sobald ich auf ein/aus taste drück: kommt tastensperre sofort( normal nach 1 min automatisch)
home taste passiert mehr oder weniger nichts.. wenn ich was mache und will raus auf hauptbild shirm muss ich ca 30sec halten bis mal was passiert..

das kam seit 3 tagen..

is was techniches dran das ich da zum t-mobile muss ( is vertrag handy )

ja und dan mal ne farge zum akku wenn ich schon dabei bin.

ist es normal das ein voll geladener akku nach 2 std alle ist( gehe nur 2 std youtube ) war jetzt mehr mals so auf zug fahrt.. das es schnell leer ging.
auch selbst wen ich nur paar anrufe mache ist schon gut was vom akku weg.

brauche dringend hilfe.. will in 2 wochen in die USA und da sollte alles perfekt sein
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Bitte achte in Zukunft ein wenig auf deine Rechtschriebung.
 

Grugggl

Gala
Registriert
18.06.09
Beiträge
52
Bitte achte in Zukunft ein wenig auf deine Rechtschriebung.


Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät!


B2T

Hast du schon mal versucht das IPhone komplett über Itunes zurückzusetzen? Das würde ich mal versuchen und wenn das nicht klappt, evtl mal beim Apple Service anrufen!