1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

probleme mit iphone - unlock/jailbreak etc.

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von noxe, 24.07.08.

  1. noxe

    noxe Meraner

    Dabei seit:
    24.07.08
    Beiträge:
    230
    Erstmal mal an alle ein herzliches Hallo von dem neuen ;))

    Zu meinem Problem:
    Ich habe heute endlich mein iPhone (8GB) bekommen, angeblich sollte dort die firmware 1.1.4 drauf sein das Gearät bereits "unlockes" sein, sprich Karte rein und los gehts... -Pustekuchen...
    Habe dann angefangen ein wenig mit "ZiPhone" rumzudocktern... Irgendwie hat alles nichts geholfen, mitlerweile habe ich bereits mehrmals mit iTunes "Wiederherstellen" ausprobiert um andere Methoden zu testen, irgendwie schein ich für alles zu blöd zu sein... o_O
    Ich brauche drigend eure Hilfe! Mir steht der Schweiß echt schon auf der Stirn... :)
    Wie muss ich vorgehen? Ich kann euch ehrlich gesagt nicht einmal genau sagen, welche Firmware sich nun auf dem iPhone befindet. Wenn ich das iPhone einschalte, kann ich nichts weiter machen als nen Notruf absetzen.
    Und bitte sagt mir auch ob ich bei den Schritten die ich durchführen muss meine Sim-Karte eingelegt sein muss, oder nicht...
    Achja noch was wenn ich diesen Test durchführe um zu gucken, welche Firmware sich auf dem iPhone befindet (*3001#12345#*) öffnet sich bei komischerweise auch kein Fenster.
    iTunes zeigt folgendes an "Die in diesem iPhone befindliche Sim-Karte wird offenbar nicht unterstützt." Aber das ist wohl normal, wenn es noch nicht aktiviert wurde, oder?

    Bereits jetzt vielen Dank im vorraus!

    Gruß noXe
     
  2. frank_gayer

    frank_gayer Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    28.08.07
    Beiträge:
    1.011
    Hallo,

    am besten ist Du lädst Dir das Pwnage Tool 2.0 und machst es mit dem. Kinderleicht
     
  3. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    nimm pwnage 2.01 für den jailbreak und unlock deines iphones. bringt dich gleichzeitig ins zeitalter der neuen firmware 2.0

    anleitung u.a. bei iclarified.com ...
     
  4. noxe

    noxe Meraner

    Dabei seit:
    24.07.08
    Beiträge:
    230
    ich haber aber keinen mac, gibts das auch für windows? wenn ja wo?
    danke....
     
  5. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    #5 eyecandy, 24.07.08
    Zuletzt bearbeitet: 24.07.08
  6. noxe

    noxe Meraner

    Dabei seit:
    24.07.08
    Beiträge:
    230
    blöde frage, aber woher weiß ich, dass ich 1.1.4 aufm iphone habe, was dafür angeblich vorraussetzung ist... zudem komme ich ja noch nicht mal in irgendein menü aufm iphone, wie gesagt, ich habe nur den kram mit notruf wenn ich das iphone anschalte....
    bin echt am verzweifeln mit dem ding... ;)
     
  7. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    negiere das ...
     
  8. noxe

    noxe Meraner

    Dabei seit:
    24.07.08
    Beiträge:
    230
    da komme ich ja aber nicht einmal hin... wie gesagt, ich kann nur notrufe absetzen...
     
  9. noxe

    noxe Meraner

    Dabei seit:
    24.07.08
    Beiträge:
    230
    ???
     
  10. MMaRc

    MMaRc Ingrid Marie

    Dabei seit:
    03.06.06
    Beiträge:
    266
    wenn du pwnage benutzt, dann ist es ziemlich egal welche firmware du drauf hast. auch ob das phone schon aktiviert ist oder nicht, ist dem tool ziemlich egal, da du es ja nachher eh mit der persönlichen firmware bespielst.
    wenn sonst noch fragen auftauchen, dann schreib mir ne mail oder icq, aim.
     
  11. noxe

    noxe Meraner

    Dabei seit:
    24.07.08
    Beiträge:
    230
    ich bekomm beim aufspeilen der firmware leider immer die fehlermeldung "das iphone konnte nicht wiederhergestellt werden ein unbekannter fehler ist aufgetreten (1601)", itunes wurde bereits mehrfach neu installiert, leider ohne erfolg. die meldung bekomme ich jedoch nur, wenn ich mit shift+wiederherstellen ne neue firmware aufspielen will, währe ich nur wiederherstellen, klappt es... jemand ne ahnung wo dran das liegt?
     
  12. noxe

    noxe Meraner

    Dabei seit:
    24.07.08
    Beiträge:
    230
    Es ist vollbracht.... ;)
    Läuft jetzt alles perfekt!

    Ich danke echt für eure hilfe, ganz besonderer dang gebührt MMARC, der mir mit Rat und Tat auch im ICQ zur Verfügung stand! Vielen Dank!!!
     
  13. bLuE92GaMeR

    bLuE92GaMeR Erdapfel

    Dabei seit:
    26.07.08
    Beiträge:
    1
    wie denn?

    Wie denn??? Bei mir ist der gleiche Fehler aufgetreten??? was muss ich tun?
     
  14. noxe

    noxe Meraner

    Dabei seit:
    24.07.08
    Beiträge:
    230

    deinstalliere itunes 7.7 und istalliere mal die version 7.5, damit hat es bei mir geklappt...
     
  15. kshutch03

    kshutch03 Erdapfel

    Dabei seit:
    28.07.08
    Beiträge:
    4
    mit itunes 7.7 bekomm ich den fehler 1601. also downgrade von ituns auf 7.5. was sagt itunes mir nun: es kann mich nicht mit dem iphone verbinden, da dies erst ab der itunes version 7.7 möglich ist was kann ich machen. hab mittlerweile auch schon alle firwares gezogen und warte nur noch das ich weiter machen kann. nur das sche... itunes lässt mich nciht?

    habt ihr antworten? wäre echt cool bin schon recht verzweifelt.
    danke schon mal im voraus!
     
  16. paga

    paga Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    532
    Hab meins gerade gejailbreaked mit iTunes 7.7 und WinPwn.
     
  17. kshutch03

    kshutch03 Erdapfel

    Dabei seit:
    28.07.08
    Beiträge:
    4
    und wie genau hast du das gemacht? hab in den letzten stunden so viel möglichkeiten gelesen, dass mittlerweile einwenig verwirrt bin. wenn du hast nehm ich auch nen link zu ner anleitung mit deiner variante? wenn ich das denn dann hinbekommen hab besteht dann die möglischkeit, dass ich mein iphone wieder auf 1.1.4 downgraden kann?
     
  18. MMaRc

    MMaRc Ingrid Marie

    Dabei seit:
    03.06.06
    Beiträge:
    266
    Tutorials: Mac und PC
     
  19. kshutch03

    kshutch03 Erdapfel

    Dabei seit:
    28.07.08
    Beiträge:
    4
    danke erst mal für die tipps. ich werd mich die nacht mal ransetzten und es step by step probieren. wenns net funktioniert meld ich mich wieder.
     
  20. paga

    paga Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    532

Diese Seite empfehlen