1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit Iphone 3G 16Gb aus der Bucht.

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Lazaro, 13.02.10.

  1. Lazaro

    Lazaro Jonagold

    Dabei seit:
    02.11.09
    Beiträge:
    23
    Hallo, ich habe mir bei ebay ein Iphone 3G 16Gb geholt, das Gerät sieht optisch gut aus, keine Macken oder ähnliches.
    Allerdings hat das Gerät nur ab und zu Netz.
    Woran kann das liegen? Flugzeugmodus hab ich probiert, kurz ist dann auch netz da aber gleich wieder weg.

    Auf dem Gerät ist 3.1.2 (7D11) installiert. Es schein auch gejailbreakt zu sein, Cydia ist drauf.

    Falls die Frage doof ist sorry, ist mein erstes Iphone.

    Ist es warscheinlich defekt oder nur ein Softwareproblem? Also krieg ich das hin oder besser ärger machen und zurückschicken?

    Danke für jede Hilfe.
     
  2. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.557
    Schon mal im Hackers Guide oder dem Unlock/Jailbreak-Tutorial nachgeschaut und den Anleitungen gefolgt?
     
  3. Lazaro

    Lazaro Jonagold

    Dabei seit:
    02.11.09
    Beiträge:
    23
    Nein da habe ich noch nicht reingeschaut, hab immo ein wenig panik, dass ich mir da ein kaputtes Gerät andrehen lassen habe.
    Aber danke da schaue ich direkt mal rein.

    So nun habe ich über das DFU menu, also im wiederherstellungsmodus das FW 3.1.2 wieder hergestellt und auch den Jailbreak sowie den unlock gemacht.
    Aber das Problem bleibt das gleiche.
     
    #3 Lazaro, 13.02.10
    Zuletzt bearbeitet: 13.02.10

Diese Seite empfehlen