• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Probleme mit i web

b-daum

Golden Delicious
Registriert
10.01.08
Beiträge
10
Hallo,

habe meine Festplatte komplett gelöcht und mein OSX neu aufgespielt.
Wollte mir gerade iweb downloaden und installieren, allerdings bekomme ich diese Meldung:
Es wurde keine geeignete Version unter Programme gefunden.
Bin total ratlos wie ich jetzt wieder an iweb komme.
Würde mich über einen Rat von euch freuen.

Gruß
b-daum
 

gKar

Maunzenapfel
Registriert
25.06.08
Beiträge
5.362
iWeb ist Teil der iLife-Suite. Die musst Du neu installieren.
 

b-daum

Golden Delicious
Registriert
10.01.08
Beiträge
10
Danke für eure Antworten,

werde sofort mal nach iLife schauen.
gruß
b-daum
 

b-daum

Golden Delicious
Registriert
10.01.08
Beiträge
10
habe jetz mal nach geschaut und muß feststellen das auch i Movis fehlt, alle anderen wie zb. I Photo und GargeBand
sind da. Gibt es irgend eine Mödlichkeit wie ich die anderen fehlenden Programe updaten kann?
Wie schon gesagt hatte iweb ja downgeloadet aber es fehlt halt die geeignete Version im Programordner.
 

Klaus1966

Jonathan
Registriert
20.01.05
Beiträge
83
Wenn Du OSX installierst, sind nicht alle Apps dabei, du must iLife installieren.
 

b-daum

Golden Delicious
Registriert
10.01.08
Beiträge
10
ja aber wo finde ich iLife, hatte vorher ja auch kein Problem damit? Habe OSX installiert und alles lief von alleine.
 

b-daum

Golden Delicious
Registriert
10.01.08
Beiträge
10
habe so gerade eben mein System neu installiert, dieses mal hat alles funktioniert.
Falls jemand das selbe Problem in Zukunft haben sollte, rate ich dazu die DVD Überprüfung durch laufen zu lassen.
Ich weiß nicht ob es damit zusammenhing allerdings als ich das Problem hatte habe ich die Überprüfung übersprungen da ich der Meinung bin das das System eigentlich nur nach Beschädigungen auf der DVD gesucht hat und ich davon ausgegangen bin das sie nicht beschädig ist. Ist sie allerdings auch nicht gewesen. Na ja wie auch immer, immer schön durchlaufen lassen und dem System Zeit geben, dann klappt es schon.
Danke nochmals für eure Antworten

Gruß b-daum
PS: Wenn Ihr jetzt noch ein Tipp für mich habt wie ich meine Webseiten in iweb rein bekomme wäre ich euch echt dankbar, habe Sie nur in einem öffentlichen Ordner gespeichert da mir eine andere Möglichkeit nicht bekannt war.