1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit i web

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von b-daum, 22.11.08.

  1. b-daum

    b-daum Golden Delicious

    Dabei seit:
    10.01.08
    Beiträge:
    10
    Hallo,

    habe meine Festplatte komplett gelöcht und mein OSX neu aufgespielt.
    Wollte mir gerade iweb downloaden und installieren, allerdings bekomme ich diese Meldung:
    Es wurde keine geeignete Version unter Programme gefunden.
    Bin total ratlos wie ich jetzt wieder an iweb komme.
    Würde mich über einen Rat von euch freuen.

    Gruß
    b-daum
     
  2. gKar

    gKar Maunzenapfel

    Dabei seit:
    25.06.08
    Beiträge:
    5.362
    iWeb ist Teil der iLife-Suite. Die musst Du neu installieren.
     
  3. onliner

    onliner Spartan

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    1.601
    Ist die denn immer mit dabei?
     
  4. b-daum

    b-daum Golden Delicious

    Dabei seit:
    10.01.08
    Beiträge:
    10
    Danke für eure Antworten,

    werde sofort mal nach iLife schauen.
    gruß
    b-daum
     
  5. b-daum

    b-daum Golden Delicious

    Dabei seit:
    10.01.08
    Beiträge:
    10
    habe jetz mal nach geschaut und muß feststellen das auch i Movis fehlt, alle anderen wie zb. I Photo und GargeBand
    sind da. Gibt es irgend eine Mödlichkeit wie ich die anderen fehlenden Programe updaten kann?
    Wie schon gesagt hatte iweb ja downgeloadet aber es fehlt halt die geeignete Version im Programordner.
     
  6. Klaus1966

    Klaus1966 Jonathan

    Dabei seit:
    20.01.05
    Beiträge:
    83
    Wenn Du OSX installierst, sind nicht alle Apps dabei, du must iLife installieren.
     
  7. b-daum

    b-daum Golden Delicious

    Dabei seit:
    10.01.08
    Beiträge:
    10
    ja aber wo finde ich iLife, hatte vorher ja auch kein Problem damit? Habe OSX installiert und alles lief von alleine.
     
  8. b-daum

    b-daum Golden Delicious

    Dabei seit:
    10.01.08
    Beiträge:
    10
    habe so gerade eben mein System neu installiert, dieses mal hat alles funktioniert.
    Falls jemand das selbe Problem in Zukunft haben sollte, rate ich dazu die DVD Überprüfung durch laufen zu lassen.
    Ich weiß nicht ob es damit zusammenhing allerdings als ich das Problem hatte habe ich die Überprüfung übersprungen da ich der Meinung bin das das System eigentlich nur nach Beschädigungen auf der DVD gesucht hat und ich davon ausgegangen bin das sie nicht beschädig ist. Ist sie allerdings auch nicht gewesen. Na ja wie auch immer, immer schön durchlaufen lassen und dem System Zeit geben, dann klappt es schon.
    Danke nochmals für eure Antworten

    Gruß b-daum
    PS: Wenn Ihr jetzt noch ein Tipp für mich habt wie ich meine Webseiten in iweb rein bekomme wäre ich euch echt dankbar, habe Sie nur in einem öffentlichen Ordner gespeichert da mir eine andere Möglichkeit nicht bekannt war.
     

Diese Seite empfehlen