1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit I - Tunes ! brauche Hilfe

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von gigafan1990931, 14.08.06.

  1. Hi

    Ich habe folgendes Problem :

    Ich habe an einem anderen pc i-tunes installiert und habe nun also meinen i-pod (nano)
    an den pc angeschlossen und i-tunes geöffnet jetzt hat i-tunes automatisch irgendwie die Bibliothek aktualisiert und ich habe jetzt kein einzigstes Lied mehr drauf. Alle Lieder sind wie spurlos verschwunden. Weiss jemand ob ich die Lieder irgendwie wieder bekommen könnte ?
    Das wäre echt voll nett.



    Danke Gruss Stefan
     
  2. maha.rishi

    maha.rishi Fießers Erstling

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    131
    Auf deinem iPod müsste ein versteckter Ordner zu finden sein, in einem der Unterordner ist die Musik in 100 verschiedenen Orndern verteilt. Da mal reinschauen.
    Bin mir nicht sicher, on iTunes die Musik löscht, oder nur zum überschreiben freigibt.
     
  3. atomfried

    atomfried Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    02.04.05
    Beiträge:
    1.781
    den ipod wieder an den "alten" rechner anschließen und aktualisieren. die automatische aktualisierung auschalten wenn du ihn an mehreren rechnern anschließen willst.
     
  4. Danke euch ja aber das problem ist das ich nicht zuhause bin und dadurch nicht einfach wieder die Bibliothek aktualisieren kann ?

    Gruss Stefan
     
  5. Finde leider den oder die Ordner nicht :(



    Gruss Stefan
     
  6. reab

    reab Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.12.04
    Beiträge:
    1.568
    Der iPod hat sich nicht "irgendwie automatisch" synchronisiert. Das wurde von dir so eingestellt. Da er sich mit der leeren iTunes-Bibliothek auf dem zweiten Mac abgeglichen hat, sind die Songs auf dem iPod gelöscht worden.
     

  7. Kannst du mir vielleicht bitte sagen wie man das abstellen kann ? (Also die Funktion das er die Bibliothek synchronisiert)


    Danke
    Gruss Stefan
     
  8. reab

    reab Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.12.04
    Beiträge:
    1.568
    #8 reab, 16.08.06
    Zuletzt bearbeitet: 04.01.07

Diese Seite empfehlen