Probleme mit I - Tunes ! brauche Hilfe

  • Ersteller gigafan1990931
  • Erstellt am

gigafan1990931

Gast
Hi

Ich habe folgendes Problem :

Ich habe an einem anderen pc i-tunes installiert und habe nun also meinen i-pod (nano)
an den pc angeschlossen und i-tunes geöffnet jetzt hat i-tunes automatisch irgendwie die Bibliothek aktualisiert und ich habe jetzt kein einzigstes Lied mehr drauf. Alle Lieder sind wie spurlos verschwunden. Weiss jemand ob ich die Lieder irgendwie wieder bekommen könnte ?
Das wäre echt voll nett.



Danke Gruss Stefan
 

maha.rishi

Fießers Erstling
Registriert
21.11.04
Beiträge
131
Auf deinem iPod müsste ein versteckter Ordner zu finden sein, in einem der Unterordner ist die Musik in 100 verschiedenen Orndern verteilt. Da mal reinschauen.
Bin mir nicht sicher, on iTunes die Musik löscht, oder nur zum überschreiben freigibt.
 

atomfried

Leipziger Reinette
Registriert
02.04.05
Beiträge
1.804
den ipod wieder an den "alten" rechner anschließen und aktualisieren. die automatische aktualisierung auschalten wenn du ihn an mehreren rechnern anschließen willst.
 

gigafan1990931

Gast
Danke euch ja aber das problem ist das ich nicht zuhause bin und dadurch nicht einfach wieder die Bibliothek aktualisieren kann ?

Gruss Stefan
 

gigafan1990931

Gast
Auf deinem iPod müsste ein versteckter Ordner zu finden sein, in einem der Unterordner ist die Musik in 100 verschiedenen Orndern verteilt. Da mal reinschauen.
Bin mir nicht sicher, on iTunes die Musik löscht, oder nur zum überschreiben freigibt.

Finde leider den oder die Ordner nicht :(



Gruss Stefan
 

reab

Wagnerapfel
Registriert
07.12.04
Beiträge
1.568
Ich habe an einem anderen pc i-tunes installiert und habe nun also meinen i-pod (nano)
an den pc angeschlossen und i-tunes geöffnet jetzt hat i-tunes automatisch irgendwie die Bibliothek aktualisiert und ich habe jetzt kein einzigstes Lied mehr drauf. Alle Lieder sind wie spurlos verschwunden. Weiss jemand ob ich die Lieder irgendwie wieder bekommen könnte ? Danke Gruss Stefan

Der iPod hat sich nicht "irgendwie automatisch" synchronisiert. Das wurde von dir so eingestellt. Da er sich mit der leeren iTunes-Bibliothek auf dem zweiten Mac abgeglichen hat, sind die Songs auf dem iPod gelöscht worden.
 

gigafan1990931

Gast
Der iPod hat sich nicht "irgendwie automatisch" synchronisiert. Das wurde von dir so eingestellt. Da er sich mit der leeren iTunes-Bibliothek auf dem zweiten Mac abgeglichen hat, sind die Songs auf dem iPod gelöscht worden.


Kannst du mir vielleicht bitte sagen wie man das abstellen kann ? (Also die Funktion das er die Bibliothek synchronisiert)


Danke
Gruss Stefan