• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Probleme mit HP Officejet H470

guehart

Elstar
Registriert
27.09.05
Beiträge
73
Hallo und ein fröhliches neues Jahr.
Ein Freund versucht vergebens den HP Officejet H470 unter OS 10.8.5.2 zum laufen zu bekommen.
Habe ihn etwa eine Stunde am Telefon supportet und wir haben es nicht hinbekommen.
Wir haben den Drucker verschiedene Male deinstalliert (auch Drucksystem zurücksetzen) und mir unterschiedlich angebotener Software (s. Drucker hinzufügen) wieder installiert er funzt nicht.
Er wird angezeigt, der Druckvorgang wird auch angezeigt aber es gibt kein Ergebnis.

Falls jemand das Problem kennt oder eine Idee hat wären wir sehr dankbar für Tipps.

Schönen Tag noch und schöne Grüße

guehart
 

casi73

Raisin Rouge
Registriert
31.07.11
Beiträge
1.179
Servus guehart,
hast du dir das mal angesehen und es so probiert?
 

guehart

Elstar
Registriert
27.09.05
Beiträge
73
Hallo Casi73, vielen Dank für deine Antwort. Ja heben wir gelesen und entsprechend gemacht. Ich denke wir haben alles was man üblicherweise tun würde auch durchgeführt (ich arbeite seit 1985 mit Apple) und habe von daher so einige Routinekenntnisse. Aber hier stehe ich auf dem Schlauch.