1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit get tube

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Dissmaster, 03.01.08.

  1. Dissmaster

    Dissmaster Tokyo Rose

    Dabei seit:
    17.10.07
    Beiträge:
    70
    Hallo,

    habe hier schon gesucht, aber nix gefunden.
    Ich habe ein MacBook mit Leopard.Jetzt habe ich mir mal get tube gezogen und es auch gestartet, das Programm speichert mir die Dateien nur, wenn ich Safari angebe, mit Firefox funktioniert es nicht, und bei Safari sind die gespeicherten Dateien 0MB groß, ha damit jemand Erfahrung, oder kann mir einer einen Tipp geben?
    Es ist die VErsion 1.1 .

    Vielen dank
     
  2. BigB

    BigB Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    619
    Ich hab keine Ahnung von Get Tube, aber ne Alternative wäre, sich das Video über die Aktivitätsanzeige von Safari runterzuladen. Apfel+Alt+A drücken und dann die größte Datei (mehrere MB) von YouTube heraussuchen und doppelklicken.

    Der geladenen Datei noch die Endung .flv anfügen und wenn du sie in iSquint schmeißt, hast du ne stinknormale Video-Datei.

    Gruß
    Björn
     
  3. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    Probier mal TubeTV.
     
  4. Dissmaster

    Dissmaster Tokyo Rose

    Dabei seit:
    17.10.07
    Beiträge:
    70
    Danke für die antworten, aber mir geht es überwiegend darum, die Videos als mp3 abzuspeichern, geht es bei den Programmen auch???
     
  5. JohnnyAppleseed

    JohnnyAppleseed Schmalzprinz

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    3.561
    Wenn dir auch eine Online-Version reichen würde, guck dir das mal an :)
     
  6. Dissmaster

    Dissmaster Tokyo Rose

    Dabei seit:
    17.10.07
    Beiträge:
    70
    ist auch nicht schlecht, probiere es erstmal damit, vieleicht hat a noch irgendjemand eine Lösung
     
  7. Jason-Vorhees

    Dabei seit:
    27.04.08
    Beiträge:
    51
    wie schauts aus, hat wer ne Alternative als GetTube??
     
  8. frank_gayer

    frank_gayer Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    28.08.07
    Beiträge:
    1.011
    Hallo,

    bei mir geht weder TubeTv noch gettube. Ist das bei euch auch so ?
     
  9. T-A-Z

    T-A-Z Roter Delicious

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    93
    -> jDownloader

    Ist nebenbei auch noch ein super Downloadmanager.
     
  10. frank_gayer

    frank_gayer Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    28.08.07
    Beiträge:
    1.011
    ... und was hat der JDownloader mit Youtube zu tun ?
     
  11. JohnnyAppleseed

    JohnnyAppleseed Schmalzprinz

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    3.561
    Mittlerweile würde ich empfehlen einfach
    Code:
    javascript:if(document.location.href.match(/http:\/\/[a-zA-Z\.]*youtube\.com\/watch/)){document.location.href='http://www.youtube.com/get_video?fmt='+(isHDAvailable?'22':'18')+'&video_id='+swfArgs['video_id']+'&t='+swfArgs['t']}
    als Lesezeichen hinzuzufügen.
     
  12. frank_gayer

    frank_gayer Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    28.08.07
    Beiträge:
    1.011
    o_O

    Verstehe nur Bahnhof
     
  13. T-A-Z

    T-A-Z Roter Delicious

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    93
    Er besitzt ein gutes Plugin für den Youtube Download. Reicht dir das nicht als Argument?
     
  14. JohnnyAppleseed

    JohnnyAppleseed Schmalzprinz

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    3.561
    Normalerweise haben deine Lesezeichen immer ein http://www.xyzäö.üß/hier/steht/irgendwas als Pfad. Stattdessen setzt du einfach den Code aus Beitrag #11 ein. Wenn du dir dann gerade ein Video auf YouTube anschaust, öffnest du einfach das Lesezeichen, schon wird das Video heruntergeladen.
     
  15. Carnalito

    Carnalito Golden Delicious

    Dabei seit:
    28.11.08
    Beiträge:
    6
    hallo zusammen,

    ich find das mit dem lesezeichen ne supersache, aber gibt's so was auch wenn mann nur das audio des video möchte?

    cheers
     
  16. CaroK

    CaroK Erdapfel

    Dabei seit:
    29.09.09
    Beiträge:
    3
    Also, bei mir hat GetTube auch nie funktioniert. Jetzt habe ich aber Snow Leopard und die GetTube Version 4.01 runtergeladen. Nun funktioniert alles wunderbar. Super einfach und gute Qualität. Gewünschtes Format einfach einstellen, ob mp3, mp4 oder sonstiges. Kann ich nur empfehlen.
     
  17. the_newbie

    the_newbie James Grieve

    Dabei seit:
    29.10.07
    Beiträge:
    132
    Wollte nur mal posten das es mit diesem javascript bei mir nicht mehr mit dem downloaden funktioniert.
    Bei euch noch ?
     
  18. mi-ro

    mi-ro Empire

    Dabei seit:
    17.04.08
    Beiträge:
    86
    Nein, leider auch bei mir nicht mehr.

    Verwende deshalb seit geraumer Zeit:
    Clicktoflash
     
  19. diendter

    diendter Gala

    Dabei seit:
    21.11.09
    Beiträge:
    48
    Get Tube 4.01 unter Snow Leopard geht

    Hallo zusammen,

    ich benutze auch GetTube V 4.01 für meinen Sohn in Verbindung mit Snow Leopard. Das Programm funktioniert bei mir einwandfrei und ist völlig unkompliziert. Ordner zum Abspeichern der Dateien kann ich frei wählen sowie die Format mp3, mp4, flv und avi.

    Gruß
     
  20. the_newbie

    the_newbie James Grieve

    Dabei seit:
    29.10.07
    Beiträge:
    132
    Da ich Tiger 10.4.11 auf meinem Book nutze und Get tube 2.3 auch net mehr funktioniert mache ich es nun eben mit der Aktivitätsanzeige und dann eben umwandeln von vlc in mp3. ist zwar umständlich aber geht
     

Diese Seite empfehlen