• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Probleme mit get tube

Dissmaster

Tokyo Rose
Registriert
17.10.07
Beiträge
70
Hallo,

habe hier schon gesucht, aber nix gefunden.
Ich habe ein MacBook mit Leopard.Jetzt habe ich mir mal get tube gezogen und es auch gestartet, das Programm speichert mir die Dateien nur, wenn ich Safari angebe, mit Firefox funktioniert es nicht, und bei Safari sind die gespeicherten Dateien 0MB groß, ha damit jemand Erfahrung, oder kann mir einer einen Tipp geben?
Es ist die VErsion 1.1 .

Vielen dank
 

BigB

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.08.06
Beiträge
619
Ich hab keine Ahnung von Get Tube, aber ne Alternative wäre, sich das Video über die Aktivitätsanzeige von Safari runterzuladen. Apfel+Alt+A drücken und dann die größte Datei (mehrere MB) von YouTube heraussuchen und doppelklicken.

Der geladenen Datei noch die Endung .flv anfügen und wenn du sie in iSquint schmeißt, hast du ne stinknormale Video-Datei.

Gruß
Björn
 

Dissmaster

Tokyo Rose
Registriert
17.10.07
Beiträge
70
Danke für die antworten, aber mir geht es überwiegend darum, die Videos als mp3 abzuspeichern, geht es bei den Programmen auch???
 

Dissmaster

Tokyo Rose
Registriert
17.10.07
Beiträge
70
ist auch nicht schlecht, probiere es erstmal damit, vieleicht hat a noch irgendjemand eine Lösung
 

frank_gayer

Stina Lohmann
Registriert
28.08.07
Beiträge
1.036
Hallo,

bei mir geht weder TubeTv noch gettube. Ist das bei euch auch so ?
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Mittlerweile würde ich empfehlen einfach
Code:
javascript:if(document.location.href.match(/http:\/\/[a-zA-Z\.]*youtube\.com\/watch/)){document.location.href='http://www.youtube.com/get_video?fmt='+(isHDAvailable?'22':'18')+'&video_id='+swfArgs['video_id']+'&t='+swfArgs['t']}
als Lesezeichen hinzuzufügen.
 

Carnalito

Golden Delicious
Registriert
28.11.08
Beiträge
6
Normalerweise haben deine Lesezeichen immer ein http://www.xyzäö.üß/hier/steht/irgendwas als Pfad. Stattdessen setzt du einfach den Code aus Beitrag #11 ein. Wenn du dir dann gerade ein Video auf YouTube anschaust, öffnest du einfach das Lesezeichen, schon wird das Video heruntergeladen.

hallo zusammen,

ich find das mit dem lesezeichen ne supersache, aber gibt's so was auch wenn mann nur das audio des video möchte?

cheers
 

CaroK

Erdapfel
Registriert
29.09.09
Beiträge
3
Also, bei mir hat GetTube auch nie funktioniert. Jetzt habe ich aber Snow Leopard und die GetTube Version 4.01 runtergeladen. Nun funktioniert alles wunderbar. Super einfach und gute Qualität. Gewünschtes Format einfach einstellen, ob mp3, mp4 oder sonstiges. Kann ich nur empfehlen.
 

the_newbie

Bismarckapfel
Registriert
29.10.07
Beiträge
140
Wollte nur mal posten das es mit diesem javascript bei mir nicht mehr mit dem downloaden funktioniert.
Bei euch noch ?
 

mi-ro

Roter Delicious
Registriert
17.04.08
Beiträge
94
Nein, leider auch bei mir nicht mehr.

Verwende deshalb seit geraumer Zeit:
Clicktoflash
 

diendter

Gala
Registriert
21.11.09
Beiträge
48
Get Tube 4.01 unter Snow Leopard geht

Hallo zusammen,

ich benutze auch GetTube V 4.01 für meinen Sohn in Verbindung mit Snow Leopard. Das Programm funktioniert bei mir einwandfrei und ist völlig unkompliziert. Ordner zum Abspeichern der Dateien kann ich frei wählen sowie die Format mp3, mp4, flv und avi.

Gruß
 

the_newbie

Bismarckapfel
Registriert
29.10.07
Beiträge
140
Da ich Tiger 10.4.11 auf meinem Book nutze und Get tube 2.3 auch net mehr funktioniert mache ich es nun eben mit der Aktivitätsanzeige und dann eben umwandeln von vlc in mp3. ist zwar umständlich aber geht