• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Probleme mit G4

Mausee

Auralia
Registriert
31.08.05
Beiträge
198
Hallo Malton..


In dem Ordner hatte ich sie drin. Dann scheinen sie kaputt zu sein. Kann ich sowas vorher testen und wenn ja, wie?

Auf jeden Fall danke ich euch mal wieder für eure Geduld mit mir. Ihr seid wirklich spitze!
 

Mausee

Auralia
Registriert
31.08.05
Beiträge
198
Dann werde ich das mal ausprobieren. Danke dir Maltlon. Mir sind wirklich hunderte von Steinen vom Herzen gefallen... Danke, danke danke
 

Mausee

Auralia
Registriert
31.08.05
Beiträge
198
Noch eine kleine Frage.. habe mir das FontExplorer runtergeladen.. da steht nun, das ich das in meinen Applications Folder packen soll.. nur wer/wo ist der?
 

G5_Dual

Melrose
Registriert
31.05.04
Beiträge
2.476
Wenn du Schriften installierst, dann nimm das Programm Schriftsammlung oder das von Linotype wie oben erwähnt und lege sie nicht einfach in deinen Ordner. Die Programme kannst du einstellen, so das sie die Schriften vorher überprüfen.
Freut mich das dein Mac wieder läuft.
cu

zu deiner letzten Frage. Das ist dein Programm Ordner.
 

G5_Dual

Melrose
Registriert
31.05.04
Beiträge
2.476
@maltlon
Danke für die Blumen, ich war kurz weg, aber du hast mich ja gut vertreten.
 
  • Like
Reaktionen: ametzelchen

seppfett

Fießers Erstling
Registriert
01.05.05
Beiträge
125
Mausee schrieb:
Noch eine kleine Frage.. habe mir das FontExplorer runtergeladen.. da steht nun, das ich das in meinen Applications Folder packen soll.. nur wer/wo ist der?

Das bedeutet, dass du das programm im directory "Programme" per drag and drop ablegen sollst.