• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Probleme mit Flash - wer kann helfen?

  • Ersteller Mitglied 18059
  • Erstellt am

Mitglied 18059

Gast
Hallo Leute,

ich habe ein Problem mit folgender Seite: http://www.rtl2.de/15384.html

Wenn ich dort ein Video auswähle dann fängt er an und wandert durch die einzelnen Videos durch (endlosschleife) aber zeigt sie nicht. Ist das bei euch auch so?

Also ich habe das aktuelle Flash installiert und es mit Firefox und mit Safari probiert. Überall das gleiche? Woran liegt das? Oder liegt es an Mac OS X und bei Windows geht es?
 

franky83

Golden Delicious
Registriert
31.01.09
Beiträge
6
Hallo, hab es eben auch mal getestet und das gleiche Resultat ob Mac Leo oder WinXP.
Sieht eher danach aus als ob die Videos nicht vorhanden sind und er deshalb automatisch weiterspringt. Die Vorschaubilder hat er denke ich mal beim ersten mal laden erstellt als die Videos noch verfügbar waren und nun noch abgespeichert. Also scheint nicht an dir zu liegen oder wir haben beide das gleiche Problem :-D
 

Mitglied 18059

Gast
Hatte auch erst gedacht es liegt an der Seite. Aber nach 2 Wochen war es immer noch so. Kann mir kaum vorstellen das die so schlampig ihre Seiten pflegen und Fehler beheben, aber vielleicht ist es ja wirklich so..