1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit Flash - wer kann helfen?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von birneone, 08.02.09.

  1. birneone

    birneone Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    24.07.06
    Beiträge:
    323
    Hallo Leute,

    ich habe ein Problem mit folgender Seite: http://www.rtl2.de/15384.html

    Wenn ich dort ein Video auswähle dann fängt er an und wandert durch die einzelnen Videos durch (endlosschleife) aber zeigt sie nicht. Ist das bei euch auch so?

    Also ich habe das aktuelle Flash installiert und es mit Firefox und mit Safari probiert. Überall das gleiche? Woran liegt das? Oder liegt es an Mac OS X und bei Windows geht es?
     
  2. franky83

    franky83 Golden Delicious

    Dabei seit:
    31.01.09
    Beiträge:
    6
    Hallo, hab es eben auch mal getestet und das gleiche Resultat ob Mac Leo oder WinXP.
    Sieht eher danach aus als ob die Videos nicht vorhanden sind und er deshalb automatisch weiterspringt. Die Vorschaubilder hat er denke ich mal beim ersten mal laden erstellt als die Videos noch verfügbar waren und nun noch abgespeichert. Also scheint nicht an dir zu liegen oder wir haben beide das gleiche Problem :-D
     
  3. birneone

    birneone Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    24.07.06
    Beiträge:
    323
    Hatte auch erst gedacht es liegt an der Seite. Aber nach 2 Wochen war es immer noch so. Kann mir kaum vorstellen das die so schlampig ihre Seiten pflegen und Fehler beheben, aber vielleicht ist es ja wirklich so..
     
  4. franky83

    franky83 Golden Delicious

    Dabei seit:
    31.01.09
    Beiträge:
    6

Diese Seite empfehlen