1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit Firefox......

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Rango, 14.05.09.

  1. Rango

    Rango Alkmene

    Dabei seit:
    03.12.08
    Beiträge:
    33
    Hallo,

    habe seit einem halbe Jahr ein Macbook und nutze nun seit vier wochen firefox alx internetbrowser!

    lief auch bisher super, nur seit paar tagen macht er probleme. eine zeitlang geht alles gut und dann kann er verschiedene seiten nicht mehr richtig zeigen....

    alles ist verrutscht, bilder verschoben oder werden gar nicht angezeigt! wenn ich dann auf einen link klicke oder einen favoriten aufrufen will, lädt er den gar nicht.

    was ist da passiert?

    vielen dank für eure hilfe!
     
  2. 92Phips

    92Phips London Pepping

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    2.058
    Schonmal neuinstalliert? ;)
     
  3. Rango

    Rango Alkmene

    Dabei seit:
    03.12.08
    Beiträge:
    33
    ne bisher nicht! dann sind ja meine ganze lesezeichen weg oder?
     
  4. 92Phips

    92Phips London Pepping

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    2.058
    Jo, aber wird dir wohl oder übel nichts übrigbleiben!
     
  5. Rango

    Rango Alkmene

    Dabei seit:
    03.12.08
    Beiträge:
    33
    passiert das öfter mal, oder kann man sich dagegen schützen?
     
  6. 92Phips

    92Phips London Pepping

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    2.058
    Also ich nutze Firefox seit nem halben Jahr und hatte bis zum heutigen Tag nie ein Problem;)
     
  7. tak0209

    tak0209 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    31.01.08
    Beiträge:
    1.412
    1. Cache leeren: Firefox > Extras > Private Daten löschen
    2. Testen.
    3. Sofern keine Änderung ersichtlich, die Lesezeichen sichern:
    Firefox > Lesezeichen > Lesezeichen verwalten... > auf das Sternchen klicken > Backup...
    4. Firefox neu installieren
    5. Lesezeichen wieder importieren:
    Firefox > Lesezeichen > Lesezeichen verwalten... > auf das Sternchen klicken > Wiederherstellen > Datei wählen...

    Viel Erfolg!
     
  8. Corlebohne

    Corlebohne Gloster

    Dabei seit:
    27.04.09
    Beiträge:
    62
    @92Phips: Du musst nicht die komplette Frage zitieren, vor allem nicht wenn du der erste bist der darauf antwortet. Es ist doch völlig klar, dass du auf die vorhergegangene Frage antwortest.
     
  9. 92Phips

    92Phips London Pepping

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    2.058
    Omg...es tut mir so leid!;) Wusste nicht dass es hier "Regeln" dafür gibt o_O
     
  10. Corlebohne

    Corlebohne Gloster

    Dabei seit:
    27.04.09
    Beiträge:
    62
    Ruhig, ganz ruhig. So schlimm war es jetzt auch nicht. ;)
    Ich meine sogar tatsächlich das mal in den Regeln gelesen zu haben, kann mich aber nicht genau entsinnen.
     

Diese Seite empfehlen