• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Probleme mit Firefox......

Rango

Alkmene
Registriert
03.12.08
Beiträge
33
Hallo,

habe seit einem halbe Jahr ein Macbook und nutze nun seit vier wochen firefox alx internetbrowser!

lief auch bisher super, nur seit paar tagen macht er probleme. eine zeitlang geht alles gut und dann kann er verschiedene seiten nicht mehr richtig zeigen....

alles ist verrutscht, bilder verschoben oder werden gar nicht angezeigt! wenn ich dann auf einen link klicke oder einen favoriten aufrufen will, lädt er den gar nicht.

was ist da passiert?

vielen dank für eure hilfe!
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Hallo,

habe seit einem halbe Jahr ein Macbook und nutze nun seit vier wochen firefox alx internetbrowser!

lief auch bisher super, nur seit paar tagen macht er probleme. eine zeitlang geht alles gut und dann kann er verschiedene seiten nicht mehr richtig zeigen....

alles ist verrutscht, bilder verschoben oder werden gar nicht angezeigt! wenn ich dann auf einen link klicke oder einen favoriten aufrufen will, lädt er den gar nicht.

was ist da passiert?

vielen dank für eure hilfe!

Schonmal neuinstalliert? ;)
 

Rango

Alkmene
Registriert
03.12.08
Beiträge
33
ne bisher nicht! dann sind ja meine ganze lesezeichen weg oder?
 

Rango

Alkmene
Registriert
03.12.08
Beiträge
33
passiert das öfter mal, oder kann man sich dagegen schützen?
 

tak0209

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
31.01.08
Beiträge
1.412
1. Cache leeren: Firefox > Extras > Private Daten löschen
2. Testen.
3. Sofern keine Änderung ersichtlich, die Lesezeichen sichern:
Firefox > Lesezeichen > Lesezeichen verwalten... > auf das Sternchen klicken > Backup...
4. Firefox neu installieren
5. Lesezeichen wieder importieren:
Firefox > Lesezeichen > Lesezeichen verwalten... > auf das Sternchen klicken > Wiederherstellen > Datei wählen...

Viel Erfolg!
 

Corlebohne

Gloster
Registriert
27.04.09
Beiträge
62
@92Phips: Du musst nicht die komplette Frage zitieren, vor allem nicht wenn du der erste bist der darauf antwortet. Es ist doch völlig klar, dass du auf die vorhergegangene Frage antwortest.
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Omg...es tut mir so leid!;) Wusste nicht dass es hier "Regeln" dafür gibt o_O
 

Corlebohne

Gloster
Registriert
27.04.09
Beiträge
62
Ruhig, ganz ruhig. So schlimm war es jetzt auch nicht. ;)
Ich meine sogar tatsächlich das mal in den Regeln gelesen zu haben, kann mich aber nicht genau entsinnen.