1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit Exchange Synchronisation

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von mfana, 19.06.09.

  1. mfana

    mfana Erdapfel

    Dabei seit:
    19.06.09
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    ich habe ein Problem mit meinem Iphone. Wir synchronisieren das Iphone über unseren ISA mit unserem Exchange 2003.
    Mir ist aufgefallen, dass sporadisch mal Termine am Tag fehlen...
    Wenn ich in mein Outlook schaue, dann sind diese zu sehen (Outlook ist verbunden mit dem Exchange). Trotz eines manuellen Syncs des Iphones mit dem Exchange ohne Fehlermeldung sehe ich den Termin nicht.
    Kennt jemand das Problem?
    Danke
    Micha
     
  2. Pulli

    Pulli Erdapfel

    Dabei seit:
    07.07.09
    Beiträge:
    1
    Hi,
    genau das gleiche Problem haben wir hier auch mit Abgleich Exchange Server. Manche Termine werden einfach nicht an das iPhone gepushed.
    Kann das irgendwie an farblicher Markierung mit Flags oder so hängen?
    Beste Grüße
    Ciao Pulli
     
  3. burndy

    burndy Granny Smith

    Dabei seit:
    07.07.09
    Beiträge:
    12
    Ich habe das Problem lediglich bei Terminen, die mir direkt von anderen Mitarbeitern in meinen Kalender eingetragen werden. Wenn ich über Mail eingeladen werde ist das Problem nicht vorhanden. Das hat vermutlich was mit Rechten zu tun.

    Edit: Habs mal kurz getestet. Wenn ich dem Mitarbeiter volle Rechte ( Stufe 7 ) auf meinen Kalender gebe, dann erscheinen dessen Termine auch auf meinem Telefon.
     
  4. _eisbaer_

    _eisbaer_ Idared

    Dabei seit:
    30.04.08
    Beiträge:
    29
    Hi Micha,

    kann ich persönlich jetzt nicht verifizieren. Ich habe das iPhone ebenfalls im Exchange 2003 integriert und habe bisher keine Probleme mit Terminen feststellen können.

    Sind es bestimmte "Arten" von Terminen, die nicht richtig gepusht werden (gewisse Kategorien im Outlook, Einträge von anderen Mitarbeitern etc...)?
     

Diese Seite empfehlen