• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Probleme mit Exchange Synchronisation

mfana

Erdapfel
Registriert
19.06.09
Beiträge
1
Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem Iphone. Wir synchronisieren das Iphone über unseren ISA mit unserem Exchange 2003.
Mir ist aufgefallen, dass sporadisch mal Termine am Tag fehlen...
Wenn ich in mein Outlook schaue, dann sind diese zu sehen (Outlook ist verbunden mit dem Exchange). Trotz eines manuellen Syncs des Iphones mit dem Exchange ohne Fehlermeldung sehe ich den Termin nicht.
Kennt jemand das Problem?
Danke
Micha
 

Pulli

Erdapfel
Registriert
07.07.09
Beiträge
1
Hi,
genau das gleiche Problem haben wir hier auch mit Abgleich Exchange Server. Manche Termine werden einfach nicht an das iPhone gepushed.
Kann das irgendwie an farblicher Markierung mit Flags oder so hängen?
Beste Grüße
Ciao Pulli
 

burndy

Granny Smith
Registriert
07.07.09
Beiträge
12
Ich habe das Problem lediglich bei Terminen, die mir direkt von anderen Mitarbeitern in meinen Kalender eingetragen werden. Wenn ich über Mail eingeladen werde ist das Problem nicht vorhanden. Das hat vermutlich was mit Rechten zu tun.

Edit: Habs mal kurz getestet. Wenn ich dem Mitarbeiter volle Rechte ( Stufe 7 ) auf meinen Kalender gebe, dann erscheinen dessen Termine auch auf meinem Telefon.
 

_eisbaer_

Idared
Registriert
30.04.08
Beiträge
29
Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem Iphone. Wir synchronisieren das Iphone über unseren ISA mit unserem Exchange 2003.
Mir ist aufgefallen, dass sporadisch mal Termine am Tag fehlen...
Wenn ich in mein Outlook schaue, dann sind diese zu sehen (Outlook ist verbunden mit dem Exchange). Trotz eines manuellen Syncs des Iphones mit dem Exchange ohne Fehlermeldung sehe ich den Termin nicht.
Kennt jemand das Problem?
Danke
Micha

Hi Micha,

kann ich persönlich jetzt nicht verifizieren. Ich habe das iPhone ebenfalls im Exchange 2003 integriert und habe bisher keine Probleme mit Terminen feststellen können.

Sind es bestimmte "Arten" von Terminen, die nicht richtig gepusht werden (gewisse Kategorien im Outlook, Einträge von anderen Mitarbeitern etc...)?