1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit Ethernetverbindung - Mac mini

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von Antonczek, 15.11.08.

  1. Antonczek

    Antonczek Erdapfel

    Dabei seit:
    15.11.08
    Beiträge:
    4
    Hallo zusammen :)

    Ich habe folgendes Problem mit meinem Mac mini.Komme seit gestern nicht mehr ins Internet. Anbieter: Telekom.
    Der Mac mini ist verbunden mit einem Teledat 300 LAN und einem Router von D-Link. Vom D-Link 604 geht das Netzwerkkabel in den Mac mini. So weit, so gut. :) Es lief bisher auch einwandfrei.
    Unter Netzwerkeinstellungen wird angezeigt. "Ethernet" -> "verbunden". Es lassen sich trotzdem keine Seiten im Browser aufrufen (Firefox 3.0).
    Die Benutzerkennung und das Passwort im Router sind korrekt und stimmen mit meinen Telekom-Benutzerdaten überein.

    Hat jemand eine Idee, wo der Fehler liegt?? Vielen Dank im voraus!! :)
     
  2. Samuray

    Samuray Granny Smith

    Dabei seit:
    09.11.08
    Beiträge:
    13
    Ist Dein Problem zufällig dasselbe wie meins? Kommst Du online, wenn Du im Fenster "Internet Verbindung" trennst und neu verbindest?

    Hier mein Thread von weiter unten, bisher leider ohne Antwort:

    Riesenproblem bei Interneteinwahl
     
  3. Antonczek

    Antonczek Erdapfel

    Dabei seit:
    15.11.08
    Beiträge:
    4
    ..

    Hallo,

    nein, das Problem hatte ich nicht. Mittlerweile läuft es wieder, es gab ein Problem mit T-Online... :)
    Trotzdem danke! :)
     

Diese Seite empfehlen