• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Probleme mit Ethernetverbindung - Mac mini

Antonczek

Erdapfel
Registriert
15.11.08
Beiträge
4
Hallo zusammen :)

Ich habe folgendes Problem mit meinem Mac mini.Komme seit gestern nicht mehr ins Internet. Anbieter: Telekom.
Der Mac mini ist verbunden mit einem Teledat 300 LAN und einem Router von D-Link. Vom D-Link 604 geht das Netzwerkkabel in den Mac mini. So weit, so gut. :) Es lief bisher auch einwandfrei.
Unter Netzwerkeinstellungen wird angezeigt. "Ethernet" -> "verbunden". Es lassen sich trotzdem keine Seiten im Browser aufrufen (Firefox 3.0).
Die Benutzerkennung und das Passwort im Router sind korrekt und stimmen mit meinen Telekom-Benutzerdaten überein.

Hat jemand eine Idee, wo der Fehler liegt?? Vielen Dank im voraus!! :)
 

Samuray

Granny Smith
Registriert
09.11.08
Beiträge
13
Ist Dein Problem zufällig dasselbe wie meins? Kommst Du online, wenn Du im Fenster "Internet Verbindung" trennst und neu verbindest?

Hier mein Thread von weiter unten, bisher leider ohne Antwort:

Riesenproblem bei Interneteinwahl
 

Antonczek

Erdapfel
Registriert
15.11.08
Beiträge
4
..

Hallo,

nein, das Problem hatte ich nicht. Mittlerweile läuft es wieder, es gab ein Problem mit T-Online... :)
Trotzdem danke! :)