1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit Ethernetverbindung - Mac mini

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von Antonczek, 15.11.08.

1. Antonczek

Antonczek Erdapfel

Hallo zusammen :)

Ich habe folgendes Problem mit meinem Mac mini.Komme seit gestern nicht mehr ins Internet. Anbieter: Telekom.
    Der Mac mini ist verbunden mit einem Teledat 300 LAN und einem Router von D-Link. Vom D-Link 604 geht das Netzwerkkabel in den Mac mini. So weit, so gut. :) Es lief bisher auch einwandfrei.
    Unter Netzwerkeinstellungen wird angezeigt. "Ethernet" -> "verbunden". Es lassen sich trotzdem keine Seiten im Browser aufrufen (Firefox 3.0).
    Die Benutzerkennung und das Passwort im Router sind korrekt und stimmen mit meinen Telekom-Benutzerdaten überein.

Hat jemand eine Idee, wo der Fehler liegt?? Vielen Dank im voraus!! :)

2. Samuray

Samuray Granny Smith

Ist Dein Problem zufällig dasselbe wie meins? Kommst Du online, wenn Du im Fenster "Internet Verbindung" trennst und neu verbindest?

Hier mein Thread von weiter unten, bisher leider ohne Antwort:

Riesenproblem bei Interneteinwahl

3. Antonczek

Antonczek Erdapfel

..

Hallo,

nein, das Problem hatte ich nicht. Mittlerweile läuft es wieder, es gab ein Problem mit T-Online... :)
    Trotzdem danke! :)

Diese Seite empfehlen