• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

probleme mit entourage

Consi86

Carola
Registriert
18.02.05
Beiträge
111
Hallo zusammen. Wenn ich Entourage nachträglich installieren möchte, dann kommt nach erfolgreicher Installation folgende Fehlermeldung:
Die Identität kann in dieser Version von Entourage nicht geöffnet werden.
Ich kann Entourage also nicht öffnen. Alle anderen officeanwendungen funktionieren ganz normal...
WIe kann ich Entourage installieren ohne diese Fehlermeldung Zwinker :)
Danke für eure HIlfe
Lieben Gruß
:-D
 

Hallo

Gast
Hast Du nach der Installation von E. dieses auch Upgedatet - soll heißen auf den selben Stand wie alle anderen Officeanwendungen gebracht?

Grundsätzlich würde ich Dir eine andere Vorgehensweise raten.

1. Ziehe den ganzen MS-Office Programmordner in den Papierkorb und lösche diesen. Kommt eine Fehlermeldung, dass der Papierkorb nicht gelöscht werden kann, dann starte entweder den Rechner neu oder beende in der Aktivitätsanzeige alle noch laufenden MS-Prozesse.

2. Dann installiere das gesamte MS-Office noch einmal neu.

3. Ganz wichtig! Jetzt Updaten (macht es ja normalerweise gleich automatisch) sonst kann wieder auf die Benutzerdatenbank nicht richtig zugegriffen werden.

Jetzt muss es gehen!
 

Consi86

Carola
Registriert
18.02.05
Beiträge
111
nein hab ich nicht....ich hab dann aber auch nochmal alle officanwendungen gelöscht also das gesamte paket und alles nochmal neu installiert. da tritt der selbe fehler auf....
o_O
PS: ich installiere jetzt gerade mal das passende Update. Mal schauen was passiert
 

Hallo

Gast
Auch nach einer kpl. Neuinstall bleibt der MS-Benutzerordner bestehen! Dieser ist dann an die letzten Updates angepasst und kann von vorherigen Versionen nicht richtig eingelesen werden!
 

NeueUser

Gast
Hallo Consi86,
hast du das Problem lösen können?

Grüsse