1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

probleme mit entourage

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von Consi86, 21.09.07.

  1. Consi86

    Consi86 Carola

    Dabei seit:
    18.02.05
    Beiträge:
    111
    Hallo zusammen. Wenn ich Entourage nachträglich installieren möchte, dann kommt nach erfolgreicher Installation folgende Fehlermeldung:
    Die Identität kann in dieser Version von Entourage nicht geöffnet werden.
    Ich kann Entourage also nicht öffnen. Alle anderen officeanwendungen funktionieren ganz normal...
    WIe kann ich Entourage installieren ohne diese Fehlermeldung Zwinker :)
    Danke für eure HIlfe
    Lieben Gruß
    :-D
     
  2. Hallo

    Hallo Gast

    Hast Du nach der Installation von E. dieses auch Upgedatet - soll heißen auf den selben Stand wie alle anderen Officeanwendungen gebracht?

    Grundsätzlich würde ich Dir eine andere Vorgehensweise raten.

    1. Ziehe den ganzen MS-Office Programmordner in den Papierkorb und lösche diesen. Kommt eine Fehlermeldung, dass der Papierkorb nicht gelöscht werden kann, dann starte entweder den Rechner neu oder beende in der Aktivitätsanzeige alle noch laufenden MS-Prozesse.

    2. Dann installiere das gesamte MS-Office noch einmal neu.

    3. Ganz wichtig! Jetzt Updaten (macht es ja normalerweise gleich automatisch) sonst kann wieder auf die Benutzerdatenbank nicht richtig zugegriffen werden.

    Jetzt muss es gehen!
     
  3. Consi86

    Consi86 Carola

    Dabei seit:
    18.02.05
    Beiträge:
    111
    nein hab ich nicht....ich hab dann aber auch nochmal alle officanwendungen gelöscht also das gesamte paket und alles nochmal neu installiert. da tritt der selbe fehler auf....
    o_O
    PS: ich installiere jetzt gerade mal das passende Update. Mal schauen was passiert
     
  4. Hallo

    Hallo Gast

    Auch nach einer kpl. Neuinstall bleibt der MS-Benutzerordner bestehen! Dieser ist dann an die letzten Updates angepasst und kann von vorherigen Versionen nicht richtig eingelesen werden!
     
  5. NeueUser

    NeueUser Gast

    Hallo Consi86,
    hast du das Problem lösen können?

    Grüsse
     

Diese Seite empfehlen