1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Probleme mit der Übersicht

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Wunderwally, 18.01.10.

  1. Wunderwally

    Wunderwally Golden Delicious

    Dabei seit:
    17.01.10
    Beiträge:
    6
    Moin, ich habe in letzte Zeit ein kleines (aber nervtötendes) Problem mit iTunes. Jedes mal wenn ich in der Übersicht nach einem Interpreten scrolle und einen anklicken will wird er zwar markiert, aber die Übersicht springt wieder zum Anfang zurück. Diese Phänomen tritt nur bei den Interpreten auf! Keine Probleme bei den Alben. Ich habe noch ein kurzes Video gemacht um es sich vielleicht besser vorstellen zu können.

    http://vimeo.com/8801469

    Hat irgendwer eine Idee was es da haben könnte? iTunes gelöscht und neu gedownloaded hab ich schon, ebenso wie die Zugriffsrechte repariert....ohne Erfolg

    Ach ja es handelt sich um ein Macbook Air mit 10.6.2 und iTunes ist die Version 9.0.2
     
    #1 Wunderwally, 18.01.10
    Zuletzt bearbeitet: 18.01.10
    plonlu gefällt das.
  2. Wunderwally

    Wunderwally Golden Delicious

    Dabei seit:
    17.01.10
    Beiträge:
    6
    Hätte es jetzt nochmal versucht mit Hife von AppCleaner alles mit iTunes verbundene zu löschen und neu zu isntalliern...außer das ich wieder alles neu einstellen musst mit keinem Erfolg :(

    Hat keiner ne Ahnung?

    EDIT:
    So jetzt hab ich durch Zufall etwas interessantes herausgefunden. Dieses Problem tritt immer nur in der ersten Kategorie im Spaltenbrowser auf.

    Meine Standardkonfiguration ist Interpret+Alben...hierbei tritt das Problem nur bei Interpret aber nicht bei Alben auf. Wenn ich jetzt zusätzlich Genre anzeigen lasse gibt's keine Probleme mit Interpret oder Alben dafür jetzt bei Genre!

    Was zur Hölle kann das sein?!
     
    #2 Wunderwally, 19.01.10
    Zuletzt bearbeitet: 19.01.10
  3. plonlu

    plonlu Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    25.09.08
    Beiträge:
    633
    nabend.
    hab hier exakt das selbe problem. ebenfalls auf einem macbook air (auf 10.6.2). ebenfalls nur bei der interpretenspalte.

    hat hier vielleicht irgend jemand eine ahnung was es da haben kann und einen lösungsvorschlag parat?


    wäre für jeden tipp dankbar! o_O


    grüsse,
    plonlu
     
  4. jenus

    jenus Braeburn

    Dabei seit:
    10.11.09
    Beiträge:
    42
    Hey Leute

    Schliesse mich eurem Problem an. Auch nur bei der ersten Spalte-egal ob Interpreten oder Album.

    Extrem mühsam, vorallem wenn genug Musik in der Mediathek ist...


    Helft uns bitte:eek:


    Danke
    jenus
     
  5. jenus

    jenus Braeburn

    Dabei seit:
    10.11.09
    Beiträge:
    42
    Denke habe den Bug herausgefunden:-D

    Habt ihr zufälligerweise Cinch installiert? Habe das App geschlossen und siehe da...
    iTunes funktioniert wieder wie gewohnt:-D
     
    plonlu gefällt das.
  6. Wunderwally

    Wunderwally Golden Delicious

    Dabei seit:
    17.01.10
    Beiträge:
    6
    Jo ich hab Cinch installiert^^Werds gleich mal testen! Aber schon mal danke :)
     

Diese Seite empfehlen