• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Probleme mit der Push-Funktion von IM+

DeepSilver

Golden Delicious
Registriert
09.06.09
Beiträge
8
Hallo zusammen,

nach langer Zeit (drei Monate) habe ich mir wieder ein neues iPhone zugelegt ;).

Jetzt habe ich allerdings das Problem, dass ich die Push-Funktion vom Messenger IM+ nicht mehr nutzen kann bzw. die Popups nicht mehr erscheinen.

Alle "Einstellungen" unter "Benachrichtigungen" sind für das Programm freigeschaltet und auch in IM+ sind die Meldungen, Notifizierungen und Sounds freigegeben. Dennoch bekomme ich keine Nachrichten-Benachrichtigung aufs Display, wenn ich den Messenger verlasse.

Ach ja... wenn ich IM+ starte kommt immer ein PopUp mit folgdendem Text:

"Zur Verwendung von Push-Benachrichtigungen mit iTunes verbinden "IM+" Benachrichtigungen können Meldungen, Töne und Symbol-Kennzeichen sein" mit einem großen Button NEIN zum anklicken.

Auch nachdem ich das iPhone mit iTunes verbunden hatte passierte nichts und die Anfangsmeldung bleibt.

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.

Vielen Dank im Voraus!!!

Gruß

Andi
 
Zuletzt bearbeitet:

BlackPit

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
23.11.08
Beiträge
244
habe das gleiche problem, hast du ne lösung bekommen?
 

BlackPit

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
23.11.08
Beiträge
244
bei mir gehts jetzt glaub ich, ich hab n iphone aus italien, hab es neu aufgesetzt, ERST n app mit pushfunktion installiert und benutzt und danach den jailbreak gemacht