1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit der Push-Funktion von IM+

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von DeepSilver, 24.11.09.

  1. DeepSilver

    DeepSilver Golden Delicious

    Dabei seit:
    09.06.09
    Beiträge:
    8
    Hallo zusammen,

    nach langer Zeit (drei Monate) habe ich mir wieder ein neues iPhone zugelegt ;).

    Jetzt habe ich allerdings das Problem, dass ich die Push-Funktion vom Messenger IM+ nicht mehr nutzen kann bzw. die Popups nicht mehr erscheinen.

    Alle "Einstellungen" unter "Benachrichtigungen" sind für das Programm freigeschaltet und auch in IM+ sind die Meldungen, Notifizierungen und Sounds freigegeben. Dennoch bekomme ich keine Nachrichten-Benachrichtigung aufs Display, wenn ich den Messenger verlasse.

    Ach ja... wenn ich IM+ starte kommt immer ein PopUp mit folgdendem Text:

    "Zur Verwendung von Push-Benachrichtigungen mit iTunes verbinden "IM+" Benachrichtigungen können Meldungen, Töne und Symbol-Kennzeichen sein" mit einem großen Button NEIN zum anklicken.

    Auch nachdem ich das iPhone mit iTunes verbunden hatte passierte nichts und die Anfangsmeldung bleibt.

    Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.

    Vielen Dank im Voraus!!!

    Gruß

    Andi
     
    #1 DeepSilver, 24.11.09
    Zuletzt bearbeitet: 24.11.09
  2. BlackPit

    BlackPit Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    23.11.08
    Beiträge:
    244
    habe das gleiche problem, hast du ne lösung bekommen?
     
  3. HankEr

    HankEr Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    06.11.07
    Beiträge:
    102
  4. BlackPit

    BlackPit Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    23.11.08
    Beiträge:
    244
    bei mir gehts jetzt glaub ich, ich hab n iphone aus italien, hab es neu aufgesetzt, ERST n app mit pushfunktion installiert und benutzt und danach den jailbreak gemacht
     

Diese Seite empfehlen