1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit dem vorspulen in der fertigen Datei.

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von mr_unsure, 12.01.08.

  1. mr_unsure

    mr_unsure Gast

    Hallo zusammen,
    woran liegt es, dass ich manchmal in die Videodateien nicht zu einer beliebigen Stelle springen kann?

    Ich wollte mit ********* meinen Urlaubsfilm mit xvid oder h264 kodieren aber bei beiden Versuchen kann ich nachher nicht Vorspulen !?

    Viele Grüße
    Daniel

    P.S: Wieso wird das Programm zensiert? Es umgeht doch keinen Kopierschutz sondern kodiert nur?
     
  2. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.896
    Wenn ich raten müsste, würde ich auf zuwenige Keyframes tippen.
     
  3. mr_unsure

    mr_unsure Gast

    Von DV auf DVD mit so einem 100€ Gerät aus dem Versandhandel, und in den DVD-Dateien kann ich selber hin- und herspulen wie es mir gefällt.
    Aber wenn ich die in ein andere Format kodiere spinnt das Vorspulen. Ich mache immer 2-Durchgänge, habe auch verschiedene Container probiert und auch verschiedene Codecs.
     

Diese Seite empfehlen