1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Probleme mit dem vorspulen in der fertigen Datei.

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von mr_unsure, 12.01.08.

  1. mr_unsure

    mr_unsure Gast

    Hallo zusammen,
    woran liegt es, dass ich manchmal in die Videodateien nicht zu einer beliebigen Stelle springen kann?

    Ich wollte mit ********* meinen Urlaubsfilm mit xvid oder h264 kodieren aber bei beiden Versuchen kann ich nachher nicht Vorspulen !?

    Viele Grüße
    Daniel

    P.S: Wieso wird das Programm zensiert? Es umgeht doch keinen Kopierschutz sondern kodiert nur?
     
  2. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Wenn ich raten müsste, würde ich auf zuwenige Keyframes tippen.
     
  3. mr_unsure

    mr_unsure Gast

    Von DV auf DVD mit so einem 100€ Gerät aus dem Versandhandel, und in den DVD-Dateien kann ich selber hin- und herspulen wie es mir gefällt.
    Aber wenn ich die in ein andere Format kodiere spinnt das Vorspulen. Ich mache immer 2-Durchgänge, habe auch verschiedene Container probiert und auch verschiedene Codecs.
     

Diese Seite empfehlen